1. Österreichisches Golf Schnäppchen Portal

Das heimische Internet Portal http://www.golfhappyhour.com bietet Greenfees und Golf Urlaube aus Österreich um bis zu -70% ermäßigt

Graz (TP/OTS) - Golfer haben es gut! Das 1. österreichische Golf Schnäppchen Portal http://www.golfhappyhour.com bietet erstklassige Schnäppchen von heimischen Golfclubs und Golfhotels um bis zu - 70% ermäßigt. Vom einfachen Greenfee bis hin zu ausgedehnten Golf Urlauben wird alles geboten, was des Golfers Herz begehrt.

"Die vorhandenen Angebote können immer montags, mittwochs und freitags von 14 bis 24 Uhr gekauft werden. Daher auch der Name", erklärt Geschäftsführer Georg Baumgartner.

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Man legt ein kostenloses Benutzerkonto an, sucht sich seine Angebote aus und schlägt zur HAPPYHOUR zu. Nach abgeschlossenem Kauf erhält man eine Email Bestätigung, die auch gleichzeitig als Gutschein vor Ort dient.

Da immer wieder neue Angebote eingegeben werden, lohnt sich ein regelmäßiger Besuch auf dem Portal. Über RSS und Twitter kann man sich übrigens automatisch über neue Angebote informieren lassen, sodass einem kein Golf Schnäppchen entgeht.

Einzigartig ist die Umlegung des HAPPYHOUR Prinzips auf den Online Bereich. Dies ist auch der Grund, warum es immer mehr teilnehmende Betriebe gibt. Der boomende Schnäppchenmarkt kann sinnvoll genutzt werden, um neue Kunden zu gewinnen.

Durch das HAPPYHOUR Prinzip und die Möglichkeit, die Anzahl der Angebote zu beschränken, behält man als Golfclub oder Golfhotel den vollen Überblick und man kann je nach Bedarf Angebote schalten.

"Ich halte die GOLFHAPPYHOUR für eine der innovativsten Marketingideen der letzten Jahre. Mit GOLFHAPPYHOUR haben wir ein wirkungsvolles Instrument, gewisse Saisonzeiten besser auszulasten. Darüber hinaus hat schon die Präsenz auf dieser Plattform einen beträchtlichen Werbewert", so Mag. Karl Fussi vom GC Murau Kreischberg.

Weitere Informationen zu den teilnehmenden Golfbetrieben unter:

Aktuelle Angebote: http://www.golfhappyhour.com/01_de/angebote/

HAPPYHOURSYSTEMS GmbH
Mag. Georg Baumgartner
georg.baumgartner@happyhoursystems.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0005