25 Jahre L'Austria per l'Italia - ein Fest der Sinne

Milano (TP/OTS) - Ein Stück Österreich in Italien - Am 19. Mai 2011 luden L'Austria per l'Italia Hotels in die Villa Torretta in Sesto San Giovanni, unweit von Mailand zum Geburtstagsfest.

Am 19. Mai 2011 luden L'Austria per l'Italia Hotels in die Villa Torretta in Sesto San Giovanni, unweit von Mailand. Zusammen mit den geladenen Ehrengästen und mit Unterstützung zahlreicher Sponsoren wurde es wahrlich ein Fest der Sinne.

Die Organisatoren der 25-Jahr-Feier von L'Austria per l'Italia, Präsidentin Barbara Klauß, Geschäftsführerin Christina Neumeister-Böck und Marketingleiterin Regina Mekis freuten sich über die Teilnahme von über 200 Gästen am Nachmittag. Der Ehrengast, Olympiaabfahrtssieger von 1976, Franz Klammer, begeisterte die geladenen Gäste auch bei der Abendveranstaltung. An dieser haben auch der Generalkonsul von Österreich und das Österreichische Kultur Forum teilgenommen. Der Landeshauptmann von Kärnten und der Präsident der Autonomen Region Friaul Julisch- Venetien richteten Dankesworte an die Organisatoren.

Typisch österreichische Spezialitäten wurden den geladenen italienischen Gästen präsentiert. Speck, Käse, Kärntner Kasnudl und Süßspeisen wie Strudel von Resch & Frisch durften am Buffet natürlich nicht fehlen. Zur Erfrischung gab es Gösser Bier, Pago, Gasteiner Mineralwasser, Milchgetränke vom SalzburgerLand und Kärntner Milch. Die Weine wurden von Morandell und Weninger Burgenland ausgeschenkt. Als Digestif servierte Pfau Brand Hochprozentiges. Musikalisch umrahmt wurde das Spektakel mit Musik der "S'Hoachfeld Musei" aus Puch in Salzburg, die den Gästen volkstümliche Musikschmankerln präsentierten. "Rondo Vienna", das bekannte Streich-Orchester aus Wien, gab indes klassische Stücke zum Besten. Das Rahmenprogramm hat auch die Kleinsten nicht ausgelassen. Zahlreiche Spiele u.a. von Playmais, ein innovatives Spielzeug aus 100% Mais, zogen die kleinen Gäste in ihren Bann. Für die "Großen" gab es eine Tombola mit tollen Preisen u.a. ein Flug nach Wien, zur Verfügung gestellt von Fly Niki, sowie 11 Österreich-Urlaube in den verschiedene Regionen der Partnerbetriebe von l'Austria per l'Italia und zahlreiche Preise von Sponsoren wie Swarovski Kristallwelten, Tourismus Salzburg GMBH, Wien Tourismus, Österreich Werbung und Tirol Werbung. 10 e-bikes von Movelo standen den Gästen zur freien Verfügung um den Park gänzlich ohne Anstrengung zu erkunden. Um ein Stück Österreich auch mit nach Hause zu nehmen, wurden die Gäste mit einem Rucksack von L'Austria per l'Italia voller Präsente u.a. Zotter Schokolade, Sonnentor Tee, Essig und Öl zur Verfügung gestellt von Kärnten Werbung sowie Wanderstöcke verabschiedet. So bleibt Österreich noch lange in Erinnerung.

L'Austria per l'Italia Hotels stellen sich vor!

L'Austria per l'Italia Hotels sind ein Zusammenschluss von traditionsreichen, familiären 3*, 4* und 5* Hotels in ganz Österreich, die dem italienischen Gast ein unvergleichliches Urlaubserlebnis bereiten. Vor 25 Jahren wurde die Gruppe mit wenigen Hotels gegründet, nun zählt der Urlaubsspezialist der Österreich Werbung schon 104 Mitglieder. Die Partnerhotels werden nach Qualitätskriterien geprüft und obliegen einer strengen Auswahl um Teil der Gruppe sein zu können. Barbara Klauß, Präsidenten des Vereins und Gastgeberin des Schlank-Schlemmer-Hotels Kürschner in Kötschach-Mauthen, unterstützt mit viel Engagement und Leidenschaft die vielen Projekte des L'Austria per l'Italia Teams.

Rückfragen & Kontakt:

L'Austria per l'Italia Hotels
Regina Mekis
Leitung Marketing & PR
mekis@vacanzeinaustria.com
Corso Lodi 3
20135 Milano
Italien

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0005