con.os auf der Spur der Erfolges der Vorarlberger Tophotellerie "...von Mellau bis Schopernau"

Wien (TP/OTS) - Die con.os tourismus.consulting gmbh organisierte von 19. bis 21. Mai 2011 eine Exkursion zu Vorarlbergs Top-Hotellerie. Spannende Blicke hinter die Kulissen der Erfolgsbetriebe inklusive.

"Im Mittelpunkt unserer Top-Hotel-Exkursion standen 9 Spitzenhotels in Vorarlberg. Das Ländle und insbesondere der Bregenzerwald glänzt mit einigen der besten familiengeführten Ferienhotelbetriebe Österreichs, die Regionalität und modernes Design zu einer absoluten Erfolgsformel verbunden haben", erklärt Dr. Martin Schumacher, Geschäftsführer der con.os tourismus.consulting gmbh und Reiseleiter der Exkursion. Der breitgefächerte Teilnehmerkreis aus Hoteliers und Touristikern aus ganz Österreich führte Fachgespräche mit den Unternehmerinnen und Unternehmern der besuchten Betriebe. Zudem referierten Architekten sowie Verantwortliche erfolgreicher Destinationsentwicklungen wie der Bregenzerwälder Käsestraße ihre "Sicht" auf erfolgreiche Tourismusentwicklung im "Ländle". Schumacher: "Die Teilnehmer hatten so die Gelegenheit, den Geheimnissen und Erfolgstreibern der Betriebs-, und Destinations-Entwicklung in Vorarlberg auf den Grund zu gehen." Die con.os tourismus.consulting gmbh spürt seit Jahren mit ihren erfolgreichen "Tourismus-Exkursionen" ins In- und Ausland Erfolgsformeln des internationalen Tourismus auf. Die fundierte Analyse von Erfolgskriterien ist dabei ein fester Bestandteil. Noch heuer sind weitere Exkursionen nach Großbritannien und Deutschland im Programm.

Erfolgsgeschichte con.os tourismus.consulting gmbh

Die con.os tourismus.consulting gmbh wurde 2006 in Linz und Wien gegründet. Seither unterstützen die Experten rund um die Geschäftsführer Mag. Arnold Oberacher und Dr. Martin Schumacher, MBA zahlreiche touristische Kunden mit innovativen Ansätzen und maßgeschneiderten Lösungen. Beständiges Wachstum und konsequente Kundenorientierung etablierten die con.os tourismus.consulting gmbh mittlerweile als zweitgrößtes Tourismus-Consulting Unternehmen Österreichs.

Alle aktuellen Pressemeldungen auf http://www.pressetexter.at

con.os tourismus.consulting gmbh