NEU - Urlaub mit dem Boot - im Hotel mit eigenem Hafen

Mit dem eigenen Segelboot in die Ferien? Was bisher Urlaubern am Meer vorbehalten war, ist jetzt am Millstätter See im Romantik Hotel Seefischer dank eigenem Hotel-Hafen möglich.

Döbriach am Millstätter See (TP/OTS) - Das Romantik Hotel Seefischer liegt direkt am Millstätter See und verfügt, als eines der ganz wenigen Hotels abseits der Weltmeere, über einen eigenen Hotel-Hafen. Das hat zwei Vorteile: der See reicht bis zur Hotelterrasse und vom Hotel zum Boot sind es nur wenige Schritte. "Wir hatten immer mehr Gäste, die gefragt haben, ob sie ihr eigenes Segelboot mit in den Urlaub bringen können. Deshalb haben wir in unserem eigenen Hafen die Möglichkeit geschaffen, dass Gäste mit ihrem Boot anreisen können", erzählt Seefischer-Hotelier Michael Berndl, der das 4-Sterne Superior Hotel zusammen mit seiner Frau Elisabeth leitet. Nach Vorreservierung und Verfügbarkeit stehen exklusiv für Hotelgäste kostenlose Liegeplätze für Segelboote im Seefischer-Hafen bereit.

Bootserlebnisse auch für Gäste ohne Boot

Wer als Gast des Romantik Hotel Seefischer noch über kein eigenes Boot verfügt, kann sich ein Segelboot leihen und Segelkurse aller Art, von der kurzen Einweisung in die Besonderheiten des Millstätter Sees bis zum Mehrtageskurs, besuchen oder individuelle Segeltörns, etwa mit romantischem Picknick am See, buchen.

Bootsanreise zum Urlaub oder Restaurantbesuch

Wer möchte, der kann sein Auto zuhause lassen und direkt mit dem Segelboot zum Romantik Hotel Seefischer anreisen. Zugegeben, Bootsbesitzer, die ihr Boot am Millstätter See liegen haben, kommen eher zu einem Restaurantbesuch als auf Urlaub in den Seefischer. Das hat einen guten Grund: das von Sternekoch Christian Gölles geleitete à la carte-Restaurant.

Oliver Pichler & Partner
Oliver Pichler
Tel.: +43 (0)1 - 512 87 37

Romantik Hotel Seefischer