Golf Around the World: Villa Blanka Obmann Klaus Ennemoser lud zur exklusiven Villa Blanka Golftrophy

Innsbruck (TP/OTS) - Aufgrund der positiven Resonanz und der
großen Nachfrage veranstalteten die Tourismusschulen Villa Blanka Innsbruck, welche zu den führenden 25 Tourismusschulen Österreichs zählt, für die golfenden Freunde und Touristiker auch 2011 wieder die Villa Blanka Golftrophy. Auch wenn es dieses Jahr Petrus aus Kübeln regnen ließ, den Golfern war es egal: über 90 Teilnehmer waren der Einladung zum Chapman-Vierer von Villa Blanka Obmann Klaus Ennemoser gefolgt und begaben sich am Golfplatz Rinn auf kulinarische Entdeckungsreise rund um den Globus.

Zwar konnten beim Turnier aufgrund des Wetters nur 9-Loch gespielt werden, doch kulinarisch war es wieder einmal ein absolutes Highlight: von den Schülern und Lehrern der renommiertesten Tourismusfachschule in Österreich wurde wieder groß aufgekocht: nebst kreativen Labestationen am Golfplatz mit frisch am Grill zubereiteten Hamburgern, Hotdogs & Co sowie mediterranen Antipasti-Köstlichkeiten und erlesenen Tropfen, erwartete die Golfer nach der Rückkehr eine spritzige "Lime-Lounge" mit feinen Bruschette.

Den Höhepunkt der kulinarischen Weltreise bildete die Abendveranstaltung in der Hotelfachschmiede. Auf der "schönsten Terrasse Innsbrucks" im Restaurant Villa Blanka gab es einen Apéritif-Empfang und anschließend ein ausgezeichnetes 7-Gang-Galadiner mit korrespondierender Weinbegleitung. Die Gäste wurden lukullisch und auch musikalisch aufs Allerfeinste verwöhnt. Bei der abschließenden Siegerehrung freuten sich die Gewinner über edle Glaspreise, lustige Birdie-, und Bubi-Preise sowie Sachpreise von der Tirol Werbung.

Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung mit zahlreichen treuen Sponsoren (Alpenbank, Schlossmarketing, Eurotours, Brau Union Österreich, Hogast, Julius Holluschek, Miele, Raggl Digital Druck, Morandell International, Betten Rudigier, VOWA Innsbruck, Malojer Baumanagement, Tirol Werbung), die wesentlich zum Erfolg der Villa Blanka Golftrophy 2011 beigetragen haben.

Die Organisation und Koordination dieses Turniers hat die Ennemoser Wirtschaftsberatung GmbH übernommen.

Weitere Infos und Bilder dazu unter

Mag. Kathrin Cometto