Opernklassiker "AIDA" auf der Baumkronenwegbühne

Die Venezia Festival Opera gastiert am Baumkronenweg in Kopfing

Kopfing (TP/OTS) - Die Venezia Festival Opera gastiert am 29. Juli um 20.30 Uhr im einzigartigen Ambiente am Baumkronenweg. Mit über 100 Mitwirkenden und einer Sängerbesetzung aus hervorragenden Solisten, garantiert Musikgenuss auf höchstem Niveau und stürzt das Publikum in der beeindruckenden Kulisse des Baumkronenwegs, mit Fanfaren, gewaltigen Chören und emotionalen Romanzen in ein Wechselbad der Gefühle.

Die unglückliche Liebesgeschichte zwischen der äthiopischen Prinzessin Aida - einst als Sklavin an den Nil verschleppt - und dem ägyptischen Feldherrn Radames begeistert bereits seit 1871 das Publikum.

Pyramiden und Spinxen, grüne Nillandschaften und historische Roben werden sich mit bombastischen, orienthalisch-angehauchten
Klängen zu einem mitreißenden Gesamtkunstwerk verbinden.

Ticketvorverkauf:
www.baumkronenweg.at
www.oeticket.com und in allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen (Raiffeisenbanken, Sparkassen)

Preiskategorien (alle bestuhlt):
- KAT 1: Euro 42,00
- KAT 2: Euro 36,00
- KAT 3: Euro 32,00

Gruppenermäßigung:
ab 10 Personen 5% Rabatt
ab 20 Personen 10% Rabatt
ab 30 Personen 15% Rabatt

Baumkronenweg

Der Baumkronenweg ist ein Naturerlebnispfad in Oberösterreich nahe der Grenze zu Passau. Aus einer Idee wurde ein Unternehmen, dass die Region maßgebend touristisch attraktiver gemacht hat. Mittlerweile ist der Baumkronenweg auch bekannt für die Konzerte die auf der Baumkronenwegbühne stattfinden. Jährlich wird mit dem Muttertagskonzert begonnen, vom 30. Juni - 3. Juli begeistert das Festival "Woodstock der Blasmusik", und im Advent verwandelt sich der Wald in eine bezaubernde Waldweihnacht.
Näher Infos unter www.baumkroneweg.at
Infotelefon: 07763/2289-0

Verein BaumKRONENweg
Johann Schopf