6. Triumph Tridays in Neukirchen am Großvenediger: 23. bis 26. Juni 2011

Newchurch freut sich auf die Tridays XXL Undercover!

Neukirchen am Großvenediger (TP/OTS) - "Noch nie war das Programm der Triumph Tridays so reichhaltig und abwechslungsreich wie in diesem Jahr" freut sich Ingrid Maier-Schöppl vom Tourismusbüro Neukirchen. Tridays Mastermind Uli Brée hat sich viel einfallen lassen, Tag & Nacht Comedy, Bands, Testrides, Aussteller und gleich vier Stuntfahrer. Neukirchen verwandelt sich nunmehr zum 6. Mal in "Newchurch", very british lautet die Devise im ganzen Ort. Dem diesjährigen Motto XXL Undercover werden wir mit dem Triumph Megastore und den tollsten Coverbands wie Zucchero Triubute Band, Achtung Babies - The best U2 Coverband, MerQury uvm. gerecht. Und weil es so schön ist, beginnen wir in diesem Jahr bereits am Donnerstag (Fronleichnam).

Die Wahl zur schönsten Tridays-Triumph überlassen wir einer Fach-Jury. Auf vielfachen Wunsch führen wir am Samstag wieder die Triumph-Parade durch. Alle Nationen werden mit Flaggen ausgestattet und es sind momentan immerhin 18! Es geht durch "Newchurch" und dann zu den Krimmler Wasserfällen und zurück.

Am Freitag präsentieren wir der Triumphwelt nicht nur erstmals die TRIDAYS-ELEVEN, sondern auch die erste von Ivo Tschumi gestaltete Ladys Custom Bonneville am Tridays-Merchandise-Airstreamer. Dort erwartet euch auch die neue Tridays-Collection. Der Maler Andreas Roseneder, der auch für das diesjährige Tridays-Cover verantwort-lich ist, stellt seine Tridays-Kunstwerke aus. Der Megastore ist wieder mitten im Ort in einem Zelt.

Infos
Die Tridays starten am Do um 18 Uhr und enden am So um 12 Uhr. Eintritt Do (für Do - So) 18 Euro
Eintritt Fr (für Fr - So) 15 Euro
Eintritt Sa (für Sa - So) 12 Euro