Lust auf einen "flotten Dreier" am Wörthersee?

Der flotte Dreier am Wörthersee ist Genuss pur bei 6 Gängen, von 3 Spitzenköchen in 3 Top-Locations!

Velden am Wörther See (TP/OTS) - Das exklusivste Motorboot am Wörthersee - die MS Windsor - chauffiert die Gäste zu beeindruckenden Schauplätzen, wo sie kulinarisch von Kochkünsten der Superlative verwöhnt werden.

Beim Champagnerempfang im Seerestaurant Portobello im Schloss Seefels stimmen sich die Genussliebhaber auf einen lukullischen Abend ein. Gestärkt mit Finger Food startet der "Flotte Dreier" um 18:30 Uhr. Markus Wanner - Restaurant LEON, Schloss Leonstain - wartet bereits im romantischen Innenhof, wo das Amuse Bouche und die Vorspeise serviert werden. Mit einer flotten Motorbootfahrt über den Wörthersee geht es direkt nach Velden in den SOL Beach Club, Park's Velden. Asia trifft Kärnten und die Teilnehmer des "flotten Dreiers" treffen auf Starkoch Wini Brugger, vom Indochine 21 in Wien. Auf zwei weitere Gänge seiner Asiaküche darf man sich freuen. Auf geht's -zurück ins Restaurant Portobello im Schloss Seefels. Der Anker wird wieder ins Wasser geworfen und Richard Hessel bereitet die letzten beiden Gänge der Genusstour zu. Ein gemütlicher Ausklang in der Schlossbar ist die Abrundung des Abends.

Termine: jeden Montag, Dienstag und Mittwoch zwischen 25. Juli und 10. August 2011

Der Preis beträgt 245 Euro pro Person inklusive Weinbegleitung und Champagnerempfang bei einer Mindestanzahl von 8 Personen.

Reservierung und Informationen unter
Hotel Schloss Leonstain
info@leonstain.at

Nicole Brunner MA