Recon Charity Sommerfest zu Gunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe

Sankt Michael im Lungau (TP/OTS) - Bereits zum 3. Mal steht die Kinderkrebshilfe Salzburg im Mittelpunkt des Recon Charity Sommerfestes. Am 17. Juli 2011 wird das Betriebsgelände an der Murtalstraße 14 in St. Michael erneut zum gesellschaftlichen Mittelpunkt der südlichsten Region des Salzburger Landes, des Lungaus. Lassen eine Kindermodenschau, die Modellauto-Rennbahn von Carrera, die Hüpfburg und viele andere Attraktionen Kinderherzen höher schlagen, so garantiert Mr. Cliffdiver Gary Hunt für Nervenkitzel bei Jung und Alt.

Einer der weltbesten Imitatoren von Elvis Presley "Impersonator" Rusty (Günther Edlinger) und die Top-Gruppe "Take Seven" setzen die musikalischen Akzente und sorgen für Live-Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken wird allen kulinarischen Ansprüchen gerecht werden und vielleicht erfüllt ein Glückslos bei der Riesentombola den lang gehegten Wunsch nach einem Luxus-Kleinwagen. Der Hauptpreis dieses Jahres ist ein nagelneuer Audi A1.

Der Gewinner des 17. Juli 2011, der für alle Gäste und Verantwortlichen wieder ein unvergesslicher Tag werden wird, steht bereits heute fest: die Kinderkrebshilfe Salzburg.

Im südlichsten Teil des Salzburger Landes gelegen - hat, eingebettet in unberührte Kultur- und Naturlandschaft, seine Ursprünglichkeit erhalten und bietet doch alle Angebote und Annehmlichkeiten eines heutigen Ferienortes - das ist St. Michael im Lungau!

Gesundheitsförderndes Klima auf 1075 m Seehöhe, 3600 Einwohner, die sonnige Hanglage, Land und Leute verstehen sich als harmonische Einheit. Bemerkenswert ist auch das breit gefächerte Freizeit-, Sport- und Erholungsangebot, Infos dazu unter www.sanktmichael.at

info@recongroup.at
Recon Group GmbH
Murtalstraße 507