Neue STAFA REISEN Buchungsmaschine erleichtert die Reisebuchung im Internet

Turbo-Suche nach Urlaubsflügen und Hotelzimmern auf www.stafa.at

Wien (TP/OTS) - "Mit STAFA REISEN sparen Sie Zeit, Geld und
Nerven." Diesen Anspruch hat das österreichische Last Minute-Reisebüro noch einmal höher geschraubt. Mit dem jüngsten Update der selbst entwickelten Buchungsmaschine führt STAFA REISEN -AllesReise.com extrem schnelle Verfügbarkeitsabfragen ein, die die Suche nach freien Flügen und Hotelzimmern deutlich beschleunigen.

"Ich gehe jede Wette ein, dass man auf stafa.at seinen Urlaub schneller findet als auf anderen Reise-Plattformen", behauptet STAFA REISEN-Geschäftsführer Robert C. Chlebec. Weitere neue Features wie ein Preisvergleich zu verschiedenen Abreiseterminen und Flughäfen, die übersichtliche Darstellung von Terminen, Flugzeiten, Zimmerkategorien und der Preisersparnis sowie die Integration von Holidaycheck-Hotelbewertungen steigern die Benutzerfreundlichkeit und erleichtern die Urlaubssuche enorm.

Schon bisher ersparte STAFA Reisen dem österreichischen Kunden die nervenraubende Suche in anderen Internet-Reisebüros. Diese greifen in der Regel auf dieselben unüberblickbaren Online-Daten mit mehr als 10 Milliarden Reisen zurück, leiden aber unter mangelnder Aktualität.

STAFA Reisen konzentriert seine Angebote hingegen auf österreichische Abflughäfen und auf Hotels, die den eigenen Qualitäts-Standards entsprechen. "Wir listen miese Hotels und alle Angebote mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis aus und beschränken uns in jeder Destination auf 20 bis 40 Hotels, die wir persönlich getestet haben und uneingeschränkt empfehlen können." Mit seinen Hoteltests und über 1500 Hotelvideos auf stafa.at und YouTube vermittelt der Last Minute-Anbieter zudem ein ungeschöntes Bild einer Anlage und ihrer Urlaubsmöglichkeiten.

Über STAFA REISEN

STAFA REISEN ist seit 1994 Spezialist für Last-Minute-Urlaube mit einem modernen Last-Minute-Reisecenter in der Mariahilfer Strasse 125, 1060 Wien. Besonders im Online-Bereich ist STAFA REISEN einer der erfolgreichsten Restplatzvermarkter im Internet: www.stafa.at und www.AllesReise.com zählen zu den meistbesuchten Reise-Websites Österreichs, über 40 Prozent der STAFA-Kunden buchen Ihre Reise online.

STAFA REISEN - AllesReise.com
Robert C. Chlebec