DACHSTEIN lädt zur "Gipfeljause" auf der OutDoor in Friedrichshafen

Kufstein/Friedrichshafen (TP/OTS) - Von 14. bis 17. Juli 2011 präsentiert das Tiroler Traditionsunternehmen DACHSTEIN auf der europäischen Fachmesse OutDoor in Friedrichshafen die neue Schuhkollektion. Am Donnerstag, 14. Juli 2011, lädt DACHSTEIN ab 15.00 Uhr Pressevertreter zur "Gipfeljause bei DACHSTEIN" am Stand A6 - 305.

Einladung: Pressetermin "Gipfeljause bei DACHSTEIN" - OutDoor 2011

Donnerstag, 14. Juli 2011, ab 15.00 Uhr, OutDoor Friedrichshafen, Halle A 6 / Stand 305

Zur Präsentation der Produktinnovationen werden echte Tiroler Schmankerln serviert. Jeder angemeldete Pressevertreter kann vor Ort den neuen Approach Schuh "TERRA" probieren und erhält diesen in der passenden Größe als Testschuh zugesandt. Anmeldung unter:
m-dachstein@deeluxe.com.

DACHSTEIN - der Schuh, der dich bewegt

Bewegungsbegeisterte jeden Alters - ob in der Natur unterwegs oder auf dem Weg ins Büro - schätzen und lieben DACHSTEIN Schuhe für ihre optimal auf jeden Einsatzbereich abgestimmten Funktionen, den damit einhergehenden Komfort und die notwendige Sicherheit. DACHSTEIN Innovationen, wie zum Beispiel die einfach zu handhabende Schnellschnürung Lace Smart(R), unterstreichen den hohen Anspruch auf Komfort und Sicherheit der DACHSTEIN Produkte. Zusätzlich wartet DACHSTEIN mit dem im eigenen Hause entwickelten ortho-tec(R) Sohlenkonzept auf, welches nachweislich den Energieaufwand beim Gehen verringert, den natürlichen Bewegungsablauf fördert und dabei wesentlich Ermüdungserscheinungen der Füße vorbeugt.

DACHSTEIN
c/o DeeLuxe Sportartikel Handels GmbH
Ladestraße 2
A-6330 Kufstein