ARCOTEL Hotel AG verlängert Vertrag mit Vorstand Manfred Mayer

Wien (TP/OTS) - Die österreichische ARCOTEL Hotel AG wird auch in den kommenden Jahren von Vorstand Manfred Mayer geführt. Seit Februar 2007 ist er als Alleinvorstand im Unternehmen tätig, jetzt wurde sein Vertrag vorzeitig verlängert.

Manfred Mayer, alleiniger Vorstand der ARCOTEL Hotel AG, bleibt für die ARCOTEL Hotels in seiner bisherigen Position tätig. Bereits ein Jahr vor Vertragsende entschied sich das familiengeführte Unternehmen den Vertrag um weitere fünf Jahre zu verlängern.

"Wir freuen uns, dass Herr Mayer auch zukünftig als Vorstand der ARCOTEL Hotel AG tätig sein wird. Die erfolgreichen Entwicklungen sowie die Optimierung der Abläufe und Umstrukturierungen spiegeln sich deutlich in den positiven Unternehmenszahlen wider, so dass wir uns schon jetzt entschieden haben, die Zusammenarbeit fortzusetzen", so Dr. Renate Wimmer, Eigentümer der ARCOTEL Unternehmensgruppe.

Manfred Mayer war vor der leitenden Position als Vorstand bereits für die ARCOTEL Hotels als General Manager im ARCOTEL Kaiserwasser sowie als Area Manager Wien tätig und hat die ARCOTEL Hotels zu einer führenden Marke im Tourismus entwickelt.

Die ARCOTEL Unternehmensgruppe, eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich, positioniert sich klar in der Business- und Stadthotellerie. Die ARCOTEL Gruppe vereint das persönliche und individuelle Umfeld eines familiengeführten Unternehmens mit internationalem Standard, Top-Qualität und solider wirtschaftlicher Basis. Gegründet 1989, umfasst die Gruppe derzeit neun Hotels in Österreich, Deutschland und Kroatien mit insgesamt 1.563 Zimmern und beschäftigt aktuell 728 Mitarbeiter. 2012 wird das ARCOTEL Onyx Hamburg eröffnet.

ARCOTEL Hotels
Jana Kaminski
PR & Communications Manager
Michaelkirchstraße 17/18