Zu viel Hitze in der Stadt: Ab ins kühle Salz!

Wohltuende Abkühlung in Wiens erster Natursalzgrotte bei lauschigen 20 Grad und kristallklarer Luft

Wien (TP/OTS) - Soletherapie ist gesund, macht schön und liegt wegen ihrer kühlenden Wirkung gerade im Sommer Europaweit im Trend. Alle Besucherinnen profitieren ab sofort zweifach von einer einzigartigen Sommeraktion:

Steigt das Thermometer während der Monate Juli und August 2011 auf über 30 Grad im Schatten Außentemperatur, so gibt es beim Erwerb einer Eintrittskarte eine zweite Sitzung direkt im Anschluss fratis dazu. Dies bedeutet einen durchgehend erfrischenden Aufenthalt von nahezu 2 Stunden zum Preis einer normalen Eintrittskarte!

Darüber hinaus gibt es bis zum 31.7.2011 einen Sommerbonus von minus 20% auf alle Sitzungen, Abo-Karten sowie Gutscheine. Gesund-und schönheitsbewusste Kunden finden wie gewohnt ein breites Sortiment hochwertigster Pflegeprodukte vom Toten Meer vor, welche gezielt gegen Akne, Cellulite, Neurodermitis, Psoriasis, Hautalterung oder Gelenksbeschwerden eingesetzt werden können.

Insgesamt 25 Tonnen Salz sorgen für eine kristallklare Luft und ein einzigartiges Ambiente. Die durch Natriumchlorid geladene Luft erzeugt ein wohltuendes Mikroklima, ähnlich wie es neben Wasserfällen oder am Meer bei rauem Seegang vorzufinden ist. Dieses stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte, stiftet inneres Wohlbefinden und steigert die Zufriedenheit mit sich selbst.

Eine Sitzung in der Meersalzgrotte dauert 45min. und erfolgt in normaler Straßenkleidung. Auf bequemen Relaxliegen tauchen bis zu 15 Sitzungsteilnehmer in eine faszinierende Salzwelt ein, entspannen bei konstanten 20 Grad Raumtemperatur, leisen Klängen wie Meeresrauschen und wohltuender Lichttherapie.

Eintrittspreise: Erwachsene und Jugendliche ab 11 Jahren:
Einzelkarte Euro 11,-- 6er Abo Euro 61,--
Salzgrotte mieten Euro 96,-- 10er Abo Euro 101,--