Qualitätssiegel für Online-Buchungstechnologie: ÖHV geht Partnerschaft mit seekda ein

Empfehlung für zukunftsträchtige e-Tourismus-Lösung an die ÖHV-Mitglieder

Innsbruck (TP/OTS) - Der Weg zur Vollbelegung führt heutzutage übers Internet. "Das Online-Geschäft zieht Umsätze aus anderen Märkten ab", weiß Thomas Reisenzahn, Geschäftsführer der ÖHV Touristik Service GmbH. "Wer die Entwicklung halbherzig verfolgt, verliert Marktanteile" so Reisenzahn. Um ihre Mitgliedsbetriebe fit für Gegenwart und Zukunft des e-Tourismus zu machen, hat sich die ÖHV auf die Suche nach ausgereiften Technologien für den Internetvertrieb gemacht - und wurde bei der seekda GmbH fündig: Nach eingehender Prüfung ist die ÖHV eine Preferred Partnerschaft mit dem Unternehmen eingegangen und empfiehlt ihren Mitgliedern deren umfangreiche Online-Vertriebslösung "seekda connect".

Mit der Buchungslösung seekda connect bietet der Innsbrucker Internetspezialist eine Anwendung an, mit der Hoteliers den gesamten Internetvertrieb abwickeln können - ob Zimmer- und Pauschalenverkauf auf der hoteleigenen Website, über den Facebook-Auftritt des Hauses oder auf großen Buchungsplattformen. Die besondere Stärke des Direktvertriebs mit seekda connect: Beim Verkauf auf der eigenen Website bleibt der Hotelier Herr über Preise und Gestaltung seiner Angebote - zumal seekda keinerlei Buchungsprovision einhebt.

Mit diesen und vielen weiteren Vorteilen konnte seekda connect bei der Qualitätsüberprüfung durch die ÖHV überzeugen. Diese stellt sicher, dass die Produkte im ÖHV-Portfolio höchsten Ansprüchen gerecht werden. Die Mitgliedsbetriebe der Hoteliervereinigung profitieren beim Einsatz von seekda connect nun von speziellen Konditionen, insbesondere in Verbindung mit weiteren Preferred Partnern der ÖHV: seekda kooperiert bereits mit card complete, dem PMS-Anbieter protel hotelsoftware und der Europäischen Reiseversicherung - ihre Policen können ab August bei der Buchung über die Hotelwebsite online verkauft werden.

Mag. Bernhard Rieder
seekda GmbH
Grabenweg 68
bernhard.rieder@seekda.com