Mit sommerlichen Speisen den Urlaub im Zug beginnen

Bahn- Caterer bietet zur Feriensaison neue, saisonal abgestimmte Menü-Pläne in Bordrestaurant, Bordbistro und Co.

Wien (TP/OTS) - Der ÖBB-Caterer e-express stellt am 14. Juli seine Speisekarten um. Mit saisonalen, der Jahreszeit und den Temperaturen angepassten frischen Speisen erhalten Bahnreisende bereits im Zug ein Gefühl von Sommer und Süden.

"Wir stellen unser Angebot regelmäßig der Jahreszeit entsprechend um", so Josef Donhauser, Geschäftsführer von e-express "Pünktlich zur Urlaubszeit bieten wir den Reisenden bereits im Zug ein Gefühl von Sommer, Sonne und Meer."

So werden die Fahrgäste in den Speisewagen und den Bordbistros der Railjets beispielsweise mit italienischen Antipasti, sommerlichen Pasta- Kreationen oder erfrischender Crema di Pomodoro caldo verwöhnt.

Der italienische Schwerpunkt setzt sich auch im mobilen Bordservice fort: Frische Prosciutto Panini ergänzen das Sortiment an Snacks und kleinen Köstlichkeiten für die Bahnreisenden direkt am Platz. Mit frisch gebrühten Kaffeevariationen von Nespresso verwandelt sich so das Zugabteil zu einer italienischen Bar.

Auch der Premium Service in der First-Class der Railjets wurde saisonal angepasst. Gäste der ersten Klasse werden für einen Aufpreis von lediglich 25 Euro während der gesamten Fahrzeit mit kleinen Köstlichkeiten und Getränken versorgt.

Frische und Qualität der Speisen und Getränke werden durch ausgewählte italienische und österreichische Produzenten sowie die eigene Produktion von e-express garantiert.

Bahnreisende können sich übrigens bereits vor Reiseantritt ihren Sitzplatz im Bordrestaurant über die Homepage
http://www.e-express.at/php/express_reservierung.php reservieren.

e-express gehört zu den führenden europäischen Bahn-Catering Unternehmen und wurde unlängst von der International Rail Catering Group (IRCG) zum Most Innovative Caterer 2011 gekürt.

Webtipp: http://www.e-express.at

Martin Köck
m.koeck@e-express.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0004