Tanzen mit den Dancing Stars im Urlaub

Tanzhotel St. Veit in Sexten/Südtirol setzt gezielt auf das Trendthema Tanzen im Urlaub

Sexten/Südtirol (TP/OTS) - Ab Herbst 2011 wird das Alpine
Wellness Hotel St. Veit in Sexten/Südtirol gezielt und nachhaltig Tanzurlaube mit vielen der berühmtesten Dancing Stars anbieten und erstmals als Hotel eine Tanzpartner-Garantie für die Gäste geben. Die Errichtung eines eigenen Tanzsaales bis zur Wintersaison ist geplant.

Die Tanzschule Elmayer, die jahrzehntelang die Eröffnung des weltberühmten Wiener Opernballes inszeniert hat, startet vom 17.-24. September mit Standardtänzen zum auffrischen oder neu erlernen. "Das Ziel ist der Gipfel" heißt das Motto eines Vortrages von Bergsteigerlegende Peter Habeler der mit den Gästen auch eine Tour zur Dreizinnenhütte unternehmen wird. Tolle Tanzbilder und Skulpturen zum Thema Tanz werden von der preisgekrönten Tiroler Malerin Patricia Karg im Hotel gezeigt.

Ganz "Atemlos" sollen die Gäste bei der "Atemlos Tanzwoche" vom 15.-22. Oktober bei lateinamerikanischen Tänzen mit Weltcupsieger und Dancing Stars Finalist Florian Gschaider und seiner Partnerin Manuela Stöckl werden. "Auf in die Berge" sagt dann Sandra - die wie immer schwungvolle Tochter des Hauses, und die hübschen "atemlos Engel" führen Sinnliches aus der gleichnamigen Salzburger Erotikboutique beim passenden Abendessen vor.

Workshops zu den Themen Tango und Salsa sind im Jänner 2012 mit einem noch geheimen Gaststar sowie dem Kubaner Louis Estevez auf dem Programm, während man von Mitte März bis April 2012 auf das Thema Volkstanz setzen will.

Schon bisher hatte das alpine Wellnesshotel St.Veit bei den Gästen mit einer Beurteilung von 5,7 auf Holidaycheck eine äußerst positive Beurteilung bei seinen Gästen, was neben der gediegenen Hardware wohl vor allem am Charme und Einsatz der Familie Karadar liegen wird.

Peter Karadar, der Inhaber des Hotels St. Veit, ist jedenfalls mit seiner Gertraud bereits fleißig am tanzen üben, wobei Gertraud dabei insgeheim hofft, dass er ihr dabei nicht allzu oft auf die Zehen steigen wird.

und Buchungen:
Markus Karadar
Hotel St. Veit - Sexten
info@hotel-st-veit.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0008