The White Unicorn: Veranstaltung im Rahmen der Fête Blanche

Das exklusivste Event im Rahmen der heurigen Fête Blanche am Wörthersee findet im traumhaften Hotel Schloss Velden statt.

Velden (TP/OTS) - Beginnend um 18.30 Uhr mit einem Begrüßungscocktail am historischen Schlosstor und endend in den frühen Morgenstunden im stilvoll geschmückten Ballsaal und den angrenzenden Mondscheinlogen beziehungsweise auf der Aussichtsterrasse mit Wörtherseeblick.

Nach dem 5-gängigen Galadinner mit begleitenden Live Acts, u.a. Miss Violine "Celine Roschek", Newcomer "Stanley" und einer Diamantenpräsentation der Superlative der Nobelmarke "Moving Diamonds" beginnt die Party "The White Unicorn". Passend zu diesem Event nehmen alle beim Dinner anwesenden Damen automatisch an der Verlosung eines 10.000 Euro Diamantringes teil.

Vor dem Open Air Dancefloor spielt Star-DJ "Steve Robelle" heiße Dance Beats, hauptsächlich Vocal und Pop-House. Um 00.15 Uhr findet ein weiterer Höhepunkt, diesmal für alle Nachtschwärmer in Velden, in der Wörtherseebucht vor dem Schlosshotel statt. Nach der Präsentation der neuen Coverversion "The Last Unicorn" mit Laser- und Lichtshows beginnt das Feuerwerksspektakel "Heaven in Flames".

Party-, Gala- oder Mystic-Tickets (special ViP-Host) für diese unvergessliche Nacht: Schloss Velden +43 (0) 4274 52000 oder Lisa Kofler +43 (0)676 / 8745 6100.

Zahlreiche weitere Partys finden rund um den Wörthersee statt, von der "Glamour in White" bis zu Superstar Jan Delay - mehr Infos dazu auch unter www.woerthersee.com

Nicole Brunner MA,
Wörthersee Tourismus GmbH
Villacher Straße 19