Familienfreundlicher Sommerurlaub in der Aqualux Therme Fohnsdorf

Fohnsdorf (TP/OTS) - Genuss stand in den letzten Monaten im Rahmen der "Sauna-Genussabende" im Vordergrund. Im Sommer 2011 punktet die Aqualux Therme Fohnsdorf mit abwechslungsreichen Angeboten für die ganze Familie.

Das Aqualux Sommer-Picknick ist bei Schönwetter die perfekte Ergänzung zum Badespaß. Ein Picknick-Korb bis oben hin gefüllt mit Leckereien, eine kuschelige Picknickdecke und die großzügig angelegte Grünfläche kombiniert mit Thermalwasser und Sonnenschein lassen Familienherzen höher schlagen.

"Ferienzeit" ist "Erlebniszeit"! - Darum bietet die Aqualux Therme Fohnsdorf nun montags & freitags jeweils um 14:00 Uhr eine Kinder-Sauna an. Die kleinen Gäste können auf unterhaltsame Weise das "Saunieren" kennenlernen und dabei auch selbst das Handtuch schwingen.

Für die "Kleinsten" werden laufend Baby-Schwimmkurse angeboten. Thermendirektor Hans Christian Schautzer: "Das Babyschwimmen kann ein großer Spaß für Eltern und Kind sein! Gleichzeitig fördert das Schwimmen im wohltuenden Thermalwasser die Freude an der Bewegung und baut Vertrauen auf." Zum Kennenlernen & Gewöhnen an ein außergewöhnliches Schwimmerlebnis gibt es im Juli & August 2011 einen Schnuppertarif für die Kleinsten bzw. deren Eltern. Außerdem bekommt man 2 Schwimmwindeln gratis dazu.

Viktoria Kump
Marketingassistentin
office@therme-aqualux.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0003