Last Minute-Ferienhäuser von Interhome: Schnäppchen für Kurzentschlossene mit 33 % Rabatt

Innsbruck (TP/OTS) - In Anbetracht der kühlen Temperaturen in Österreich überlegt sich der eine oder andere, nun doch noch spontan zu verreisen. Bei Interhome gibt es für Kurzentschlossene derzeit knapp 2.000 Ferienhäuser und -wohnungen mit 33% Ermäßigung! Ab einer Woche bis 2 Tage vor Anreise können Urlauber eines dieser Schnäppchen buchen. Täglich reinschauen unter www.interhome.at/deutsch/last+minute+ferienh%C3%A4user+zum+bestpreis lohnt sich für den günstigen Last-Minute-Sommerurlaub!

Hier eine Auswahl an Last Minute Ferienhäusern und -wohnungen:
Italien - ***Ferienhaus für 7 Personen in Camerino, Marken. Rustikaler 6-Zimmer-Bauernhof mit großem Garten und wunderschöner Panoramasicht. Last Minute Preis: Euro 617,- pro Woche (Ref.Nr. IT4665.50.1). www.interhome.at/IT4665.50.1

Italien - *Ferienwohnung für 4 Personen in Alba Adriatica, Abruzzen. Nur 300 m vom Sandstrand entfernt! Last Minute Preis: Euro 330,- pro Woche (Ref.Nr. IT4830.20.2). www.interhome.at/IT4830.20.2

Kroatien - ***Ferienwohnung für 2 Personen in Mitteldalmatien, 400 m vom Meer entfernt. Last Minute Preis: Euro 234,-pro Woche (Ref.Nr. HR4400.160.9). www.interhome.at/HR4400.160.9

Kroatien - ****Ferienwohnung für 10 Personen in der Kvarner Bucht. Traumhafte 5-Zimmer-Wohnung mit Pool. Last Minute Preis: Euro 1.268,-pro Woche (Ref.Nr. HR3114.405.2). www.interhome.at/HR3114.405.2

Falls der Sommer nach Österreich zurückkehrt, haben wir ebenfalls laufend Last Minute-Angebote für einen spontanen Urlaub, z. B. ***Ferienwohnung im Zillertal, Tirol für 4 Personen mit herrlicher Sicht auf die Berge. Last Minute Preis: Euro 249,- pro Woche. (Ref.Nr. AT6272.630.2). www.interhome.at/AT6272.630.2

Interhome bietet derzeit 1.970 Objekte "Last-Minute" an (Stand 21.7.2011). Dabei können Interhome-Gäste von einer Ferienwohnung* in Frankreich für 2 Personen für Euro 115,- pro Woche (Ref.Nr. FR7370.800.41) bis zum **** Ferienhaus in Italien für 16 Personen um Euro 5.045,- pro Woche (Ref.-Nr. IT5299.845.1) wählen.
Alle Ferienhäuser und Ferienwohnungen sowie das vollständige Interhome-Angebot sind telefonisch unter der Servicenummer 0512 34 40 90-77, im Internet auf www.interhome.at sowie über unsere Reisebüro-und Online-Partner buchbar.

Die Interhome AG ist als Reiseveranstalter auf die Vermittlung eines weltweiten Angebots mit mehr als 32.000 Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Chalets in 29 Ländern spezialisiert. Der Qualitätsanbieter vermittelte 2010 560.000 Feriengäste und erzielte einen Nettoerlös von 206,9 Mio. CHF. Die Dachgesellschaft Interhome AG hat ihren Sitz in Glattbrugg/Zürich, wird zu 100% von der Hotelplan Holding AG gehalten. Diese wiederum ist zu 100% im Besitz der Migros, der größten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich.

Interhome GesmbH
Erich Mayregger
erich.mayregger@interhome.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0003