Werder Bremen-Presseservice: SV Werder hat das perfekte Umfeld für das Trainingslager 2012 gefunden!

Bremen (TP/OTS) - Die beiden österreichischen Werder-Profis Sebastian Prödl und Marko Arnautovic wird es freuen, dass die Ferienregion Zillertal aus ihrem Heimatland ab sofort auch bei Werder Bremen aktiv ist. Klaus Allofs, Vorsitzender der Geschäftsführung von Werder Bremen: "Wir sind überzeugt von der hohen Qualität des Zillertals. Hier finden wir hervorragende Bedingungen in einer freundlichen Umgebung vor, um uns optimal auf die Saison vorbereiten zu können. Davon konnte ich mich bereits vor Ort überzeugen. Ich freue mich auf eine für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit."

Die Zillertal Tourismus GmbH wird ab der Spielzeit 2011/12 für zwei Jahre offizieller Partner-Sponsor des SVW. Ein Bestandteil der Kooperation ist die Umsetzung eines Sommertrainingslagers der grün-weißen im Jahr 2012 und 2013. Der Sponsorenvertrag beinhaltet zudem TV-Bandenwerbung im Weser-Stadion sowie einige kommunikative Elemente aus dem Werder Bremen Portfolio wie unter anderem Werbung im Werder MAGAZIN und auf der offiziellen Homepage http://www.werder.de.

"Das Zillertal und Werder Bremen sind durch zahlreiche Gemeinsamkeiten verbunden. Nicht nur die Vereinsfarbe von Werder Bremen passt perfekt zum Grün der Zillertaler Landschaft, vor allem zeichnen sich beide Partner durch eine große Leidenschaft aus", freut sich Gernot Paesold, Geschäftsführer der Zillertal Tourismus GmbH. "Während die Spieler von Werder Bremen für ihr leidenschaftliches Spiel bekannt sind, eilt den Zillertalern der Ruf als leidenschaftliche Gastgeber weit voraus. Wir freuen uns auf die Partnerschaft und sind stolz, den Anhängern von Werder Bremen das Zillertal am "Tag der Fans" präsentieren zu dürfen", so Paesold weiter.

Neben der Werbepräsenz der Alpenregion wird Werder Bremen in den kommenden beiden Jahren jeweils ein Sommertrainingslager in Zell am Ziller durchführen. "Es freut uns, dass Werder Bremen sein Trainingslager bei uns in Zell am Ziller abhalten wird. Die perfekte Infrastruktur, die unmittelbare Nähe zwischen Hotel und Trainingsplatz sowie unsere Erfahrung in der Betreuung von Fußballmannschaften sind sicher ausschlaggebende Punkte dafür, dass sich Werder Bremen für Zell am Ziller entschieden hat", so Walter Strasser, TVB Obmann Zillertal Arena, Zell-Gerlos.

Rückfragen & Kontakt:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Tel.: +49 (0)421 434591880
Fax: +49 (0)421 434591530

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0001