Wandern und Outdoor zum Schnäppchen Preis

Das heimische Internet Portal www.outdoorhappyhour.com bietet jetzt täglich ab 14 Uhr Wandern, Outdoor und Adventure zum Schnäppchenpreis.

Graz (TP/OTS) - Ein besonderes Verkaufssystem ermöglicht Reduktionen um bis zu 70 Prozent. Was mit Golf, Ski und Wellness begann, findet mit Outdoor auf www.outdoorhappyhour.com seine logische Fortsetzung. Die Grazer Schnäppchenspezialisten von HAPPYHOURSYSTEMS.COM bieten nun täglich ab 14 Uhr Outdoor Angebote um bis zu 70% ermäßigt an.

"Die vorhandenen Angebote können zwar täglich, aber immer erst ab 14 Uhr zum Fixpreis gekauft werden. Da die Anzahl der Angebote beschränkt ist, gilt "first come first serve". Daher heißt es auch Happyhour", erklärt Geschäftsführer Mag. Georg Baumgartner.

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Man legt ein kostenloses Benutzerkonto an, sucht sich seine Angebote aus und schlägt zur HAPPYHOUR zu. Nach abgeschlossenem Kauf erhält man eine Email-Bestätigung, die auch gleichzeitig als Gutschein vor Ort dient.

Da immer wieder neue Angebote eingegeben werden, lohnt sich ein regelmäßiger Besuch auf dem Portal. Über RSS und Twitter kann man sich übrigens automatisch über neue Angebote informieren lassen, sodass einem keine Outdoor Schnäppchen entgehen.

Einzigartig ist die Umlegung des HAPPYHOUR Prinzips auf den Online Bereich. Dies ist auch der Grund, warum es immer mehr teilnehmende Betriebe gibt. Der boomende Schnäppchenmarkt kann sinnvoll genutzt werden, um neue Kunden zu gewinnen. Faire Konditionen garantieren eine win-win-win Situation für Kunden, Anbieter und Betreiber.

Durch das HAPPYHOUR Prinzip und die Möglichkeit, die Anzahl der Angebote zu beschränken, behält man als Anbieter den vollen Überblick und man kann je nach Bedarf Angebote schalten.

Links:
Teilnehmende Betriebe:
Aktuelle Angebote: http://www.outdoorhappyhour.com/04_de/angebote/

HAPPYHOURSYSTEMS GmbH
Mag. Georg Baumgartner
Mail: georg.baumgartner@happyhoursystems.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003