Neuer Imagefilm für das Familienparadies Salzburger Seenland

Seeham (TP/OTS) - Fernab vom Massentourismus liegen die vier wärmsten Badeseen Salzburgs eingebettet in eine atemberaubende wie auch vielfältige Landschaft. Nur unweit von der weltbekannten Mozartstadt Salzburg entfernt bietet die Natur zahlreiche Möglichkeiten um einen unvergesslichen Urlaub zu erleben. Ein großzügig ausgebautes Radwegenetz, leichte bis anspruchsvolle Wandermöglichkeiten, schöne Strandbäder, die 26 neuen Relax Wiegeliegen und ein umfangreiches Angebot an kulturellen Highlights sind vorhanden. Über 200 Gastronomiebetriebe sorgen für kulinarische Genüsse - ob regionale Köstlichkeiten oder internationale Küche.

Der neue Imagefilm über das Salzburger Seenland lädt zum ersten Kennenlernen des Familienparadieses ein. "Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie 20 Minuten Kurzurlaub im Salzburger Seenland, der Urlaubsregion vor der Mozartstadt Salzburg", erläutert Mag. Werner Redl. Der Imagefilm ist auch ein kleiner Vorgeschmack für Ihren nächsten Urlaub in unserer Region. Zu sehen ist der Imagefilm Salzburger Seenland zum Beispiel auf www.salzburger-seenland.at

Mit der Gästekarte "Seenland Card" erhalten Urlaubsgäste kostenlosen oder ermäßigten Eintritt zu zahlreichen Ausflugszielen und Freizeitmöglichkeiten im Salzburger Seenland!

Rund 40 Ausflugsziele freuen sich auf den Gästebesuch mit der kostenlosen Seenland Card. So wird der Urlaub im Salzburger Seenland noch attraktiver und unvergesslich. Erhältlich bei den 57 Partnerbetrieben.

Informationen zum Salzburger Seenland, dem neuen Imagefilm, der Seenland Card, den Veranstaltungen und den Freizeitaktivitäten auf der Website www.salzburger-seenland.at

Mag. Werner Redl
Geschäftsführung Salzburger Seenland Tourismus GmbH
w.redl@salzburger-seenland.at