Haben Sie Ihre Herbstferien bereits gebucht? Aktion "Kinder bis 12 Jahre gratis!"

Wallis (TP/OTS) - Im Herbst - wenn das Wallis seine Rebberge mit Sonnengold überschüttet und Wiesen und Wälder in reine Farbenpracht taucht - offenbart sich das Wesen der Schönheit: neue Wege führen in jungfräuliche Landschaften, versprechen Abenteuer, Besinnung, neue Einsichten gar. Folgen Sie uns durch den lichten Walliser Herbst mit seinen betörenden Duft- und Geschmacksnoten; einzigartige Erlebnisse, erhebendes Ferienfeeling und einsame Pfade, von charismatischen Berghünen gesäumt.

Im Genuss- und Weinland Wallis ist der Tisch reich gedeckt, denn dank dem milden Klima blüht eine Landwirtschaft, die traditionelle Köstlichkeiten hervorbringt wie würzige Käsesorten und das Walliser Roggenbrot, das auch mit Nüssen und Früchten aus eigener Kultur angeboten wird. Unbedingt zu kosten ist das nach einem Salz- und Kräuterbad luftgetrocknete Walliser Trockenfleisch. Dazu werden vorzügliche Weine kredenzt; teilweise aus Traubensorten, die nur im Wallis angebaut werden.

Haben wir Ihre Lust geweckt? Hier noch ein zusätzlicher "Leckerbissen" für alle Familien in diesem Herbst. Bei zahlreichen Walliser Hotels, Ferienwohnungen, Restaurants, Bergbahnen und Sehenswürdigkeiten profitieren Ihre Kinder von diversen Gratisangeboten. Entdecken Sie die exklusiven Familienangebote aus den traumhaften Walliser Destinationen wie Grächen, Zermatt, Saas-Fee, Crans-Montana, dem Aletsch Gebiet oder der Chablais Region.

Herbstlich willkommen im Wallis! www.wallis.ch

Link http://www.tourismuspresse.at/redirect/valais

Schweiz Tourismus
Urs Weber