Accor Hotels Österreich erhalten 'Zertifikat für Exzellenz' von online-Bewertungsportal

Wien (TP/OTS) - Das weltweit größte Portal für Reisebewertungen, TripAdvisor, zeichnet 24 Accor Hotels österreichweit mit dem 'Zertifikat für Exzellenz' aus, sämtliche der 31 österreichischen Accor Hotels wurden überdurchschnittlich gut bewertet.

Hotelgäste in den Accor Hotels aus aller Welt nutzen seit langem die Vorteile des global größten Bewertungsportals TripAdvisor. Authentische Bewertungen und Erfahrungsberichte von Reisenden für Reisende erleichtern die Suche nach dem passenden Hotel. Und Hotels, die immer wieder Bestnoten erhalten, werden dafür jährlich von TripAdvisor mit dem 'Zertifikat für Exzellenz' ausgezeichnet.

Exzellente Accor Hotels in ganz Österreich

"Was uns an dieser Auszeichnung besonders ehrt, ist die Authentizität. Hier haben die Reisegäste ihre ungeschminkte Sicht auf das jeweilige Hotel niedergeschrieben. Zufriedene Gäste, die uns dann immer wieder eine hohe Punkteanzahl verleihen bestätigen daher auch 2011 unseren Weg", freut sich Stéphane Engelhard, COO Accor Österreich über die Prämierungen. Folgende Hotels führen mit 4,5 von 5 Punkten die Liste der 24 ausgezeichneten Accor Hotels an:

• Sofitel Vienna Stephansdom
  • MGallery Hotel am Konzerthaus
  • Novotel Wien City
  • Mercure Graz City
  • Adagio Wien Zentrum

Gäste werden zur Bewertung aufgefordert

Accor ist die erste Hotelgruppe der Welt, die auf der eigenen Website bei ihren Hotels aktuelle Bewertungen von Gästen sichtbar macht. So können Internetnutzer, die auf der Homepage www.accorhotels.com ein Hotel suchen, direkt die bei TripAdvisor hinterlegten Hotelbewertungen und Kommentare von anderen Reisenden sehen.

Über Accor

Accor, weltweit führender Hotelbetreiber und Marktführer in Europa, ist in 90 Ländern mit 4.200 Hotels und über 500.000 Zimmern präsent. Das breite Accor Hotelmarken-Portfolio mit Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons und Etap Hotel ein umfangreiches Angebot von der Luxus- bis zur Economyklasse. Mit weltweit 145.000 MitarbeiterInnen steht Accor seinen Kunden und Partnern mit Wissen und Erfahrungen aus rund 45 Jahren zur Verfügung.

Accor Hotelbetriebsges.m.b.H.
Mag. Diana Platta
diana.platta@accor.com
www.accor.com