Europaweit einzigartiges Gastronomiekonzept in der Disco Nachtvogl in Mauthausen - keine Kellner, alkoholfreie Getränke gratis

Am 16.9.2011 öffnet ein Vorzeigebetrieb der Gastroszene seine Pforten-die Discothek Nachtvogl kommt ohne Kellner aus und bietet den Partygästen kostenlose anti-alkoholische Getränke.

Mauthausen (TP/OTS) - "Die Discothek Nachtvogl in Mauthausen repräsentiert eine völlig neue Dimension der Gastronomie. Feiern soll leistbar sein und nicht durch undurchsichtige Abzocke beeinträchtigt werden", erklärt Dipl.-BW Michael Hemmelmayr MBA, Marketingleiter der Discothek Nachtvogl. Der Partytempel verzichtet auf teures Bedienungspersonal und bietet den Gästen dadurch um bis zu 50 % günstigere Marken-Getränke als der Mitbewerb. Hemmelmayr: "Sicherheit und Seriosität haben im Nachtvogl oberste Priorität. Alle alkoholfreien Getränke werden kostenfrei abgegeben."

Modernes Lifestylezentrum

Die Getränkeausgabe erfolgt teilweise über ein computergesteuertes Selbstbedienungssystem sowie durch Shopmitarbeiterinnen. Bezahlt wird im Nachtvogl bar, mittels Bankomat, via Handy oder die Summe wird auf die Eintrittskarte aufgebucht und beim Ausgang verrechnet. "Gemütliche Loungebereiche und ein uriger Partystadl mit viel Holz bieten sich als Kommunikationszentren mit freier Sicht auf die Tanzfläche an. Im Nachtvogel steht der Gast im Zentrum und nicht die Bar", betont Hemmelmayr. Das Reservieren der Lounges ist über die Website www.nachtvogl.com möglich. Hemmelmayr: "Und wer sich dennoch gerne bedienen lassen möchte, mietet einfach über unsere Website einen persönlichen Butler für einen Abend." Ganz ohne Mitarbeiter kommt aber auch der Nachtvogl nicht aus. Professionelles Security-Personal hat ein Auge auf die Sicherheit des Partyvolkes. Zudem wird ein Infopoint eingerichtet, an dem geschulte Mitarbeiterinnen Auskunft über das besondere Gastrokonzept geben und Führungen durch den Nachtvogl anbieten.

Discothek Nachtvogel - einzigartig anders

Mehrere Millionen Euro einer Investorengruppe ließen ein modernes Szenelokal entstehen, das neben hochwertigstem technischem Equipment auch Ort publikumswirksamer Showacts sein wird. Weitere Standorte in Österreich sind geplant.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch auf www.pressetexter.at

Discothek Nachtvogl
Marketingleiter Dipl.-BW Michael Hemmelmayr MBA