Fotowettbewerb "Mein Alpenbild": Urlaub bei Alpinen Gastgebern zu gewinnen

Innsbruck (TP/OTS) - "Mein Alpenbild" lautet das Motto bei den Alpinen Gastgebern. Beim Fotowettbewerb der familiär geführten Beherbergungsbetriebe im Allgäu, in Oberbayern, im SalzburgerLand und in Tirol wartet ein Kurzurlaub für zwei Personen auf den Gewinner. Noch bis zum 15. September können Alpenfreunde ihr persönliches Alpenbild per Email einreichen und am Gewinnspiel teilnehmen.

Die Alpinen Gastgeber sind auf der Suche nach dem schönsten, originellsten Alpenbild. "Uns interessiert, was Urlauber an den Alpen reizt und welche einzigartigen Momente sie in den Alpen erlebt haben", erläutert Marketing-Verantwortliche Susanne Knogl. "So sind wir auf die Idee gekommen, einen Fotowettbewerb ins Leben zu rufen. Gesucht werden persönliche Alpenbilder, die von besonderen Erlebnissen und Urlaubsmomenten erzählen."

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, kann noch bis zum 15. September 2011 sein persönliches Alpenbild per Email an redaktion@alpine-gastgeber.com senden. Die Bilder werden anschließend auf der Facebook-Seite und auf der Website der Alpinen Gastgeber http://www.alpine-gastgeber.com veröffentlicht. Dann wird für das schönste, originellste, stimmungsvollste Foto abgestimmt. Der Gewinner darf sich über einen Kurzurlaub für zwei Personen im Haus Hochwies in Bolsterlang (Oberallgäu) freuen. 3 Übernachtungen, kostenlose Bergbahnfahrten, gemütliche Brotzeiten auf der Alm, Sauna und Schwimmteichbenutzung sowie weitere Zuckerln gibt's inklusive.

Eine herzliche Gastfreundschaft, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine hohe Qualität sowie ein persönlicher Service für die Gäste - das sind die Merkmale der rund 300 familiär geführten Beherbergungsbetriebe. Alle Alpinen Gastgeber liegen inmitten herrlicher Natur - ob im Allgäu, in Oberbayern, im SalzburgerLand oder in Tirol.

Weitere Infos zum Gewinnspiel und den Alpinen Gastgebern unter http://www.alpine-gastgeber.com.

Gefördert aus Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (Interreg IV), des Bundesministeriums für Wirtschaft, Familie und Jugend, der Länder Salzburg und Tirol und des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie.

Alpine Gastgeber
Susanne Knogl