Startschuss für Wiens "Montmartre - Festival"

Wien (TP/OTS) - Das Festival "Montmartre", benannt nach dem berühmten Pariser Künstlerviertel, holt schon diesen Freitag bis einschließlich Sonntag zum 8. Mal die Kunst aus den Galerien und Konzertsälen und bringt sie bei freiem Eintritt in den Türkenschanzpark, einer der größten und wahrscheinlich schönsten Parkanlagen in Wien.

Für bis zu 100.000 Kunstinteressierte wird der gesamte Park 3 Tage lang zum Schauplatz für rund 400 Künstler aller Sparten, die ihr Können auf 4 Bühnen und den zahlreichen Wegen präsentieren.
Das umfangreiche Angebot bietet für jeden Geschmack und jedes Alter das passende Programm und lässt das Wochenende zum ganz besonderen Kunst-, Kultur- und Musikfestival werden.

Eine Fülle an Detailinformationen und das detaillierte Programm findet sich auf http://www.montmartre.at und auf facebook.com/montmartre.festival

Montmartre 2011

Täglich 09:00-24:00

Datum: 2. - 4.9.2011, jeweils 09:00 - 00:00 Uhr