PROST Gastro-Fachjournal jetzt auch gratis auf dem iPad

Linz (TP/OTS) - Das PROST-Fachjournal für Ernährung, Gastronomie, Hotellerie und Tourismus ist seit Anfang September auch kostenlos auf dem iPad verfügbar. Gastronomen und Hoteliers können sich via Info-Buttons über interessante Themen weiterführend informieren. Je nach Thema können direkt aus der App Anfragen oder Bestellungen vorgenommen, Videos angesehen oder einfach weitergelesen werden. "Die App ist mit einem Archiv ausgestattet, das zum Stöbern einlädt. Weiters sind alle Ausgaben für Hoch- und Querformat optimiert.", zeigt sich Wolfgang Pastl von Pamay Consult, der mit der Erstellung der App beauftragt wurde, erfreut.

Harald Mistlberger, Geschäftsführer der amedien werbe- und verlags gmbh, setzt neben der Erweiterung des Gastro-Info-Pools noch einen weiteren Schritt. Ab sofort informiert der Verlag via Gratis-Abo mit einer noch höheren Auflage von 25.000 Stück seine Leser. Informationen für die Branche werden nun über drei Kanäle verfügbar:
Druck, Internet und via iPad.

Gewinnspiel

Zum Launch der App können die ersten Leser hochwertige Spirituosen gewinnen. Mehr dazu finden Sie direkt in der App.

Beschreibung

Das PROST-Fachjournal für die Hotellerie, Gastronomie und Tourismus informiert über aktuelle Trends und Produktneuheiten. Unsere Inhalte sind, Berichte, Reportagen, Kommentare, Glossen, Analysen, Statistiken und Sonderthemen sowie ein ausführlicher Gesellschaftsteil über Events der Hotel- und Gastro-Szene.

Was die App kann:
- Alle Ausgaben kostenlos nachlesen
- Einfaches Blättern und Zoomen
- Mehr Infos durch Anklicken gekennzeichneter Stellen und Anzeigen - Optimiert für Hoch- und Querformat
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPad. Erfordert iOS 4.2 oder höher.

App jetzt laden:
Prost online: http://www.prost-journal.at
Mehr vom Entwickler der App: www.pamay.at

amedien werbe- und verlags gmbh
GF Harald Mistlberger
Humboldtstraße 48, A-4020 Linz
h.mistlberger@amedien.at
Tel.: +43 (0)732 663093-14

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0005