Herbsthochgenuss bei den Alpinen Gastgebern mit der Aktion 99

Innsbruck (TP/OTS) - Eine Extraportion Tirol um nur 99 Euro. Das
ist das Ziel von den Alpinen Gastgebern, eine Kooperation kleiner, familiär geführten Beherbergungsbetriebe, Urlaub am Bauernhof, den Tiroler Privatvermietern, der Wirtschaftskammer und der Tirol Werbung. Unter dem Titel "Aktion 99 - Urlaub in Tirol um 99 Euro" können Urlauber dieses einzigartige Angebot vom 8. September bis zum 26. Oktober nützen. Ein "persönliches Extra" rundet individuell jedes Angebot ab.
Urlaub um 99 Euro

Die Regeln sind klar: Alle Angebote auf der Seite www.aktion99.tirol.at kosten nur Euro 99,- pro Person. Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr zahlen Euro 66,- und Kinder bis zum vollendeten 5. Lebensjahr sind gratis. Im Preis inbegriffen sind 2 bis 4 Nächte im Zimmer oder in einer Ferienwohnung mit Frühstück oder 2 bis 5 Nächte in Ferienwohnungen ohne Verpflegung. Alle Nebenkosten sind im Preis enthalten. Das "persönliche Extra" ist als Zusatz das Highlight jedes Angebotes.

Das "persönliche Extra" als Tiroler Besonderheit

Die Tiroler Familienbetriebe haben sich speziell für ihre Gäste ein "persönliches Extra" ausgedacht. Das Ziel ist es den Urlaubern eine besondere Seite von Tirol näher zu bringen. Die Angebote enthalten somit z. B. geführte Wanderungen mit den Gastgebern persönlich, Besuch der hauseigenen kleinen Brennerei mit Verkostung der Schnäpse und Liköre, eine Erkundung der Umgebung mit einem Elektrofahrrad oder eine Übernachtung auf der hauseigenen Hütte mit Frühstück.

Die Kooperation Alpine Gastgeber

Seit mittlerweile sechs Jahren bietet die Kooperation Alpine Gastgeber eine Plattform für Gäste, die ein familiäres Urlaubsquartier in Tirol, Oberbayern, dem SalzburgerLand oder dem Allgäu suchen. Die qualitätsgeprüften Betriebe zeichnen sich durch besonders herzliche Gastfreundschaft, persönlichen Service und der Verwendung regionaler Produkte aus.

Gefördert aus Mittel des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (Interreg IV)

Alpine Gastgeber
Susanne Knogl