EUR 50.000,- Bonus für elements.at Mitarbeiter!

Die Salzburger Internetagentur beteiligt seine Angestellten am Betriebserfolg

Salzburg (TP/OTS) - Dass elements.at im Internet zu den innovativsten Webagenturen Österreichs gehört, haben die Salzburger des Öfteren bereits bewiesen. Zahlreiche Neukunden aus Industrie, Handel und Tourismus sowie zufriedene Bestandskunden sprechen hier eine ganz klare Sprache. Doch nicht nur im Bereich Webdesign, Webentwicklung oder Webmarketing geht elements neue Wege. Auch in Richtung Mitarbeiterentwicklung und -motivation zeigt sich elements kreativ. So wird das Team nunmehr schon das dritte Jahr in Folge direkt am erzielten Betriebserfolg beteiligt. Im heurigen Geschäftsjahr mit beachtlichen EUR 50.000,-.

Patrick Edelmayr, GF von elements zu den Gründen dieser beachtenswerten Entscheidung: "Wir wissen, dass wir einen großen Teil unseres Erfolges unseren Mitarbeitern verdanken. Aus diesem Grund wollen wir einen Teil davon als kleines Dankeschön zurückgeben und -da wir weiterwachsen wollen - neuen guten Bewerbern einen zusätzlichen Anreiz bieten". Doch nicht nur monetäre Faktoren sorgen für die außerordentlich hohe Mitarbeiterzufriedenheit (lt. Mitarbeiterbewertung http://www.kununu.com liegt elements.at unter Österreichs besten Arbeitgebern). So sorgen zudem regelmäßige Mitarbeiterevents und Fortbildungsveranstaltungen für die ebenso notwendigen Rahmenbedingungen.

Mag. Patrick Edelmayr
elements.at New Media Solutions GmbH
Schallmooser Hauptstr. 10
A-5020 Salzburg