Der Große Ungarn Tourismustag der Branche am 5. Oktober in Wien!

Tourismusland Ungarn präsentiert sich mit Kernprodukten und Gehemtipps für die österreichische Tourismusbranche und Presse am 5. Oktober in Wien.

Wien (TP/OTS) - Der Große Ungarn Tourismustag ist eine ganztägige b2b Fachveranstaltung mit mehreren Sektionen und Workshops, wo 3 Regionen vom Tourismusland Ungarn ihre aktuellsten touristischen Angebote und Produkte vorstellen. Die TOP-Spezialisten und Repräsentanten des Thermaldreiecks Hévíz-Sárvár-Bük, sowie aus Debrecen-Hortobágy-Hajdúszoboszló erwarten die österreichiseche Reisebranche und Presse mit zahlreichen Geheimtipps, Kooperationsideen, vielen Überraschungen, ungarischer Kulinarik und vielem mehr.

Auch die Dancing Stars Alice Guschelbauer & Balázs Ekker sorgen für Unterhaltung.

Wo? Ungarische Botschaft, 1010 Wien, Bankgasse 4-6
Wann? Am 5. Oktober (Mittwoch) von 10 bis 19 Uhr

Profitieren Sie auch vom Treffen mit mehr als drei dutzend Partnern aus Ungarn!

Zur Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich! Weitere Infos, detailliertes Programm, Teilnehmerliste und das Online Anmeldungstool finden Sie hier:

Die Anmeldungen sind spätestens bis 28. September erbeten.
Es wird höflich gebeten, die Bestätigungsmail nach der Anmeldung auszudrucken und beim Eingang vorzuweisen!
Das Ungarn Tourismus Team freut sich sehr, Sie bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Ungarisches Tourismusamt
Opernring 1/R/707
Tel.: 0043/1/5852012-13
ungarnsekr@ungarn-tourismus.at