Kunst und Genuss unter einem Dach - Vernissage von Margot Pfister in der Weinstube des Grand Hotel Europa

Innsbruck (TP/OTS) - Ab 01. Oktober 2011 bildet das
traditionsreiche Grand Hotel Europa in Innsbruck den perfekten Rahmen für eine Ausstellung der auf Blumenmotive spezialisierten Künstlerin Margot Pfister.
Innsbruck. "Mit der Vernissage von Margot Pfister feiert unsere neuadaptierte Weinstube ihr Debut als Ort für Vernissagen", freut sich Regine Sparber, Director Sales & Marketing im Grand Hotel Europa. Seit jeher sind das Grand Hotel Europa und das Europa Stüberl unter Gourmets sehr bekannt. Das ausgezeichnete Ambiente im Grand Hotel Europa bringt die illustre Farbwahl und die berauschende Vielfalt der Vegetation in den Blumenbildern von Margot Pfister besonders gut zur Geltung. So wird das Grand Hotel mit der Weinstube wohl bald auch als Treffpunkt für Kunstinteressierte bekannt werden.

Margot Pfister - Blumenmalerin im Grand Hotel Europa

"Immer schon war ich überwältigt von der Farbenvielfalt der Natur. In meinen Blumenbildern bringe ich mein Staunen über die göttliche Schöpfung und meine Naturliebe zum Ausdruck", erklärt die Künstlerin Margot Pfister. Margot Pfister lernte ihre fundierte Maltechnik seit 1990 bei bekannten Kunst-Professoren wie Prof. Arthur Rehead, Prof. Heribert Mader, Ekkehard Hoffmann und Bernhard Vogel. "Neben der klassischen Malerei baue ich in mein Kunstwerke auch Aspekte der meditativen Malerei nach Helmut Johann Wendelken ein", so Pfister.

Die Weinstube und die Kunstausstellung sind ab 01. Oktober werktags jeweils von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie an Sonn- & Feiertagen von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Grand Hotel Europa - erste Adresse für anspruchsvolle Gäste
Im Jahr 1869 errichtet, gehört das Grand Hotel Europa seit 2007 den Palenca Luxury Hotels an. Umfassende Renovierungen werten das Traditionshaus zusätzlich auf und die modernen Zimmer überzeugen vor allem mit klaren Linien und Strukturen.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter http://www.pressetexter.at.

Regine Sparber
Director Sales & Marketing