Infoveranstaltung zu High School-Aufenthalten, Work&Travel und Freiwilligenarbeit am 01.10. in Salzburg

Ab ins Ausland!

Wien (TP/OTS) - Hinter einem Auslandsaufenthalt stecken viel
Planung und Organisation. Die Teilnehmer möchten gut vorbereitet sein, wenn es für einige Zeit in ein anderes Land, womöglich auch ans andere Ende der Welt geht.

Daher veranstaltet TravelWorks am Samstag, den 01.10.2011, von 13 bis 17 Uhr eine kostenlose Infoveranstaltung in Salzburg. Im Rahmen von Vorträgen und individuellen Beratungsgesprächen können sich Interessenten informieren. Einen Schwerpunkt bildet das Thema Schulbesuch im Ausland aber auch zu Freiwilligenarbeit und Work&Travel wird beraten.

Vor Ort werden auch ehemalige Teilnehmer von ihren Erfahrungen berichten und hilfreiche Tipps und Infos geben.

Infos rund um alle Themen sowie die aktuellen Kataloge sind auf http://www.travelworks.at und http://www.highschoolyear.at zu finden.

Fotoarchiv unter:

Infoveranstaltung zu High School-Aufenthalte, Work&Travel und
Freiwilligenarbeit

Datum: 1.10.2011, 13:00 - 17:00 Uhr

Ort:
Akzente Jugendinfo Salzburg
Anton-Neumayr-Platz 3, 5020 Salzburg

TravelWorks
Mag. (FH) Eva-Maria Syrowatka - Marketing & Vertrieb
emsyrowatka@travelplusgroup.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0008