Karriere: Eva Moßhammer (32), Marketingleitung im Brandlhof

Mit Oktober 2011 übernimmt Eva Moßhammer die Marketingleitung des Hotel Gut Brandlhof in Saalfelden (Sb) mit seinem europaweit einzigartigen Angebot im Business-Tourismus.

Saalfelden (TP/OTS) - Karrieresprung für Eva Moßhammer (32) zur Marketingleiterin im Hotel Gut Brandlhof in Saalfelden im Salzburger Land. Die ehemalige Leistungsschwimmerin, die auch staatlich geprüfter Rafting-Guide ist, war zuletzt drei Jahre im Marketing von Hagleitner Hygiene International in Zell am See tätig. Nun unterstützt die Salzburgerin Moßhammer mit ihrer vielfältigen Sport-, Veranstaltungs-, Tourismus, Marketing- und Organisationserfahrung die Brandlhof-Eigentümer Birgit Maier und Alexander Strobl insbesondere im Marketing.

Eva Moßhammer - die Fakten

Alter: 32 Jahre
Geborene Salzburgerin mit Wohnort Saalfelden im Pinzgau Berufserfahrung (Auszug): Marketing Hagleitner Hygiene International in Zell am See (3 Jahre), Projektleitung und Projektbetreuung bei verschiedenen Event- und Incentive-Agenturen (9 Jahre), Betreuung und Organisation von Outdoorprogrammen
Spezielle Ausbildungen: Kolleg für Mediation und Konfliktmanagement (2008 - 2010) am BFI Salzburg

Das Hotel Gut Brandlhof - europaweit einzigartiges Gesamtangebot

Das Hotel Gut Brandlhof in Saalfelden im Salzburger Land ist ein europaweit einzigartiger Veranstaltungsort für Tagungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse und Präsentationen genauso wie für Incentives und Events. Es sind absolute Superlativen, die das 4-Sterne Superior Hotel so einmalig machen: 185 Hotelzimmer und Suiten. 19 Tagungsräume für bis zu 700 Personen in einem Raum. Zusätzliche Eventlocations im Hotel, die lässige Wilderer Alm oberhalb des Hotels und weitere mögliche Locations am 450 Hektar großen Brandlhof-Gelände. ÖAMTC-Fahrtechnikzentrum mit Offroad-, Wald- & Winter-Parcours. Hochseilgarten. 3D Jagdbogenparcours. 5 km Snowmobile-Strecken. Tennis Hallen- und Freiplätze. Eine eigene Jagd. Und als besondere Anziehungspunkte auch für Kurzurlauber der 3.000 m2 große Wellnessbereich, das riesige Fitness-Center sowie der eigene 18-Loch Golfplatz direkt vor dem Hotel.

Oliver Pichler & Partner
Oliver Pichler