"Mein Leben. Mein Wels." wird ganz persönlich und sorgt für ein positives Wir-Gefühl!
Herbstkampagne öffnet die Augen für den "Mehrwert"
Wels (TP/OTS) - Seit fast einem Jahr zeigt die Werbekampagne "Mein Leben. Mein Wels.", warum Wels den Menschen am Herzen liegt, warum Wels mehr ist als eine Einkaufsstadt, warum Wels einfach lebenswert ist - und warum Wels "Mehrwert" hat. Denn Wels hat den Menschen die hier einkaufen, arbeiten und leben mehr zu bieten: mehr Gastlichkeit, mehr Ideen, mehr Genuss, mehr Erlebnis, mehr Bildung, mehr Service, mehr Vertrauen und - noch vieles mehr. Das bezeugen auch die über 100 Teilnehmer aus Kultur, Unternehmen und Kaufmannschaft die sich im Rahmen der Herbstkampagne der Wels Marketing & Touristik mit ihren ganz persönlichen Fotos präsentieren und so für Wels werben.
Teilnehmer aus allen Bereichen
Über 100 Kaufleute, Unternehmen, Vereine und Institutionen, denen Wels am Herzen liegt, unterstützen "Mein Leben. Mein Wels.", indem sie auf individualisierten Fotos "die Menschen dahinter" in den Vordergrund stellen. Sie gewähren einen Einblick in ihren Alltag und ermöglichen dem Betrachter so ganz neue Blickwinkel zum Beispiel auf ihr Geschäft oder den Verein, das Unternehmen. Das Persönliche, die Beziehungen untereinander und der Zusammenhalt stehen bei der neuen Kampagne von "Mein Leben. Mein Wels." im Mittelpunkt und sollen den Kontakt zum Kunden steigern und so einen höheren Imagewert schaffen. Auf diese Weise - und zwar gemeinsam - kann das Image von Wels gestärkt und gezeigt werden, was für eine tolle Stadt Wels ist und das Wels einfach viel mehr zu bieten hat - zum Beispiel engagierte Menschen! Männer und Frauen, Junge und Alte, die die Verbundenheit zur Stadt und der Stolz auf Wels eint!
Rückfragen & Kontakt:
Romana Müller
Wels Marketing & Touristik GmbH
Stadtplatz 44, 4600 Wels,
Email: romana.mueller@wels-info.at