Das große Brautkleider REVIVAL im Zillertal

Ganz nach dem Motto 'Hol es raus und lass es krachen' findet am 5. November 2011 in der SichtBAR in Fügen zum zweiten Mal der Brautkleiderball statt.

Fügen (TP/OTS) - Welche ehemalige Braut kennt es nicht, dieses sentimentale Gefühl, ihr Brautkleid im Kleiderschrank verstauben lassen zu müssen? Überhaupt ist der 'schönste Tag' im Leben viel zu schnell vergangen. Das tolle Hochzeitsmenü können die Brautleute vor lauter Aufregung oft gar nicht so richtig genießen. Beim Brautkleiderball haben Mann & Frau die Möglichkeit, sich DAS einmalige Gefühl des Hochzeitstages zurückzuholen und in ihren Traumoutfits die Party noch einmal mitzuerleben.

Den coolen Sound und die gute Stimmung für die Party liefert die Gruppe Stix. Der Brautwalzer sowie der Hochzeitstortenanschnitt werden unter den anwesenden Paaren verlost und ein Fotograf schießt das perfekte Erinnerungsfoto und hält die Eindrücke des Abends fest.

Mehr Informationen unter http://www.binderholz-sichtbar.at

Brautkleiderball

Datum: 5.11.2011, um 20:00 Uhr

Ort:
SichtBAR
Zillertal Straße 39, 6263 Fügen

Rückfragehinweis:
FeuerWerk - member of binderholz
Zillertalstraße 39
A-6263 Fügen
Tel.: +43 (0)5288 601-550; Fax 601-559 office@binder-feuerwerk.com

Gerhard Angerer