Fruchtbare Synergien mit Mitgliedschaft im ACB

Wien (TP/OTS) - Mit 66 Mitgliedern verfügt das Austrian Convention Bureau (ACB) über ein beachtliches Netzwerk an Kongresspartnern. Die jüngsten Neuzugänge, das Multiversum Schwechat und die Business Class Steyr, berichten über die Beweggründe zum Beitritt. Dabei bekräftigen sie, dass vor allem in dieser Branche Vernetzung und Kooperation eine außerordentliche Rolle spielen.

Roland Regnemer, Geschäftsführer Multiversum erklärt: "Wir sehen uns durch das ACB professionell vertreten und erwarten uns einerseits eine Erweiterung unseres Netzwerkes und anderseits die Nutzung von fruchtbaren Synergien mit anderen Mitgliedern und Partnern. In unseren Augen zeichnet sich das ACB durch hochprofessionelle und sehr engagierte Initiativen aus, die zu einer Wertsteigerung unserer gesamten Branche beitragen. Das ACB ist für die Branche ein wichtiger Motor und setzt sich mit großem Engagement für die Interessen der Mitglieder ein!"

Renee-Karolin Kohl, Geschäftsführerin Business Class Steyr ist überzeugt: "Die Services und Lobbyingstärke eines großen Dachverbandes, wie ihn das ACB verkörpert, bringen beiden Partnern Vorteile. Das ACB steht für einen hohen Qualitätsstandard und das passt perfekt zum Werteprofil der Business Class Steyr."

Business Class Steyr

"Als regionaler Cluster für den Wirtschaftstourismus positioniert die Business Class Steyr Österreich als Tagungsdestination.", erklärt Renee-Karolin Kohl. Hier treffen sich die Anbieter und die Kunden, die Themenvertreter und die Querdenker in einem Kreativpool. Aus den Diskussionen heraus werden neue Angebote entwickelt und bestehende Angebote optimiert. Gemanagt wird die Business Class vom Tourismusverband Steyr am Nationalpark und vom Museum Arbeitswelt. http://www.business-steyr.at

Das Multiversum Schwechat

Vor den Toren Wiens, mit optimaler Anbindung an Flughafen, Autobahn und Bahnhof, präsentiert sich das Multiversum Schwechat als einzigartiger, multifunktioneller Veranstaltungskomplex. Auf 27.000 m2 stehen modernste technische Ausstattung, flexible Raummodule und professioneller Service zur Verfügung. Von Sportevents über Konzerte, Galas, Kulturveranstaltungen bis hin zu Konferenzen und Messen - das Multiversum bietet das passende Ambiente. http://www.multiversum-sw.at