Krallerhof: EUR 18.000,-- erbrachte Charity für indische Kinder

Die Krallerhof-Chefs Gerhard und Sepp Altenberger luden gemeinsam mit Ö3 Lady Claudia Stöckl zum großen Charity-Abend unter dem Motto "Pinzgau meets India".

Leogang (TP/OTS) - "EUR 18.000,-- an Spenden, die unter der Schirmherrschaft von Claudia Stöckl indischen Straßenkindern in Kalkutta zugute kommen, sind das sensationelle Ergebnis unseres Charity-Abends 'Pinzgau meets India' am Freitag, 28. Oktober 2011", ist Krallerhof-Chef Gerhard Altenberger überwältigt von der Hilfsbereitschaft seiner Gäste. Ö3 Star Claudia Stöckl sorgt als Obfrau von ZUKI (Zukunft für Kinder), einer Initiative, die indischen Straßenkindern in Kalkutta hilft, persönlich dafür, dass die Spenden "ankommen". "Mit den EUR 18.000,-- werden wir einen neuen Unterrichtsraum für die Straßenkinder errichten, da während der Monsunzeit der übliche Straßenunterricht nicht möglich ist, die Ausbildung aber mit Kontinuität erfolgen muss", freut sich Claudia Stöckl, die noch in diesen Tagen selbst das nächste Mal nach Indien reist.

Charity Abend in Zusammenarbeit mit der Indischen Botschaft in Österreich

Der Charity Abend "Pinzgau meets India" am Freitag, 28. Oktober 2011, zu dem insgesamt 150 Gäste kamen, stand ganz im Zeichen von Typischem aus dem Pinzgau und aus Indien. Dass Indien authentisch erlebbar wurde, stellte die Zusammenarbeit mit der Indischen Botschaft in Österreich sicher. Mit dabei im Krallerhof bei "Pinzgau meets India" waren allen voran Claudia Stöckl, Gerhard und Sepp Altenberger mit Familien, der indische Ayurveda-Arzt Dr. Basavapatna Ramaiah RAMAKRISHNA, die Salzburger Landesrätin Cornelia Schmidjell, die Bürgermeisterin von Leogang Helga Hammerschmied-Rathgeb, Christine und Hubert Berger von der Confiserie Berger, die ein von Claudia Stöckl zur Verfügung gestelltes Bild ersteigerten, Sabine Gschwentner von ZUKI und viele mehr.

Die Indische Botschaft in Österreich steuerte mit der indischen Illusionskünstlerin Kruti Parekh und der indischen Tanzgruppe Sadhya mitreißende Programmpunkte bei.

Das Wellnesshotel "Der Krallerhof" ist Mitglied der Best Wellness Hotels Austria - http://www.wellnesshotel.com.

Oliver Pichler & Partner
Oliver Pichler

Wellnesshotel Der Krallerhof
Michaela Kendlbacher