websLINE Internet- & Marketingagentur auf der Messe "Alles für den Gast" in Salzburg.

Von 05. bis 09. November finden Sie die websLINE-Internetexperten auf der "Gast", im Salzburger Messezentrum, in der Messehalle 6 (Stand 224).

Ainring (TP/OTS) - Mit einem breiten Leistungsspektrum, das vor allem die spezifischen Bedürfnisse der 4- und 5-Sterne Hotellerie abdeckt, ist die Full Service Internet- & Marketingagentur seit 1993 erfolgreich am Markt.

Im Rahmen der Messe werden am websLINE-Stand innovative Produkte wie das ABM-Buchungssystem, das neue Gutscheinsystem, das e-Payment Online Zahlungssystem, sowie neue Trends im Webdesign- & Webmarketingbereich vorgestellt.

Mobile Webseiten

Schwerpunkt sind auch die Erstellung und Vermarktung mobiler Webseiten. Hier ist websLINE, mit einer ausgereiften Programmiertechnik und dem mobilen ABM-Buchungssystem, eine der Vorreiteragenturen im Tourismusbereich.

Neues Hotelbewertungssystem

Ein besonderes Highlight ist die Präsentation des neuen Hotel-Gästebwertungssystems "HotelQuality". Neben der automatischen Gästebefragung mittels genau abgestimmten Online-Fragebogen, bietet die Software die Möglichkeit alle Hotelbewertungen die im Internet über einen Betrieb zu finden sind, automatisch auszulesen und mittels übersichtlicher Grafik zB.: auf der eigenen Hotel-Webseite darzustellen. Weiters informiert das Programm, wenn neue Bewertungen über das Hotel geschrieben werden. So können Sie schnell reagieren. Das spart Zeit und Ärger.

Reservieren Sie Ihren persönlichen Gesprächstermin auf der GAST Gerne reservieren wir für Sie auch schon vorab einen Gesprächstermin für die Messe. Senden Sie dazu einfach ein Mail an:
zentrale@websline.de

websLINE die Full Service Agentur

Erfahrung und Kontinuität - das sind nicht nur die Erfolgsfaktoren im Internet, sondern auch die Komponenten, die die Arbeits- und Denkweise von websLINE prägen. Nicht jedem Trend folgen, sondern das Wesentliche zum richtigen Zeitpunkt zu erkennen - das ist das langjährige Erfolgsrezept der Webagentur.

zentrale@websline.de
Fax: +49 (0)8654 77066-90websLINE Kundenservice Österreich