Star DJ Eberhard Forcher eröffnet Wiens Punschsaison im Heiligenkreuzerhof

Wien (TP/OTS) - Unter dem Motto "Stille Nacht" starten der Serviceclub Round Table 26 und das Haubenrestaurant Hollmann SALON am 18. November in die Punschsaison. Unter musikalischer Anleitung von DJ-Eberhard Forcher wird der Heiligenkreuzerhof ab 19 Uhr zur stillen Partylocation. Ausgerüstet mit Smartphone und Kopfhörern kann nach Lust und Laune per Musikstream im schönsten und ehrwürdigsten barocken Innenhof der Wiener Altstadt geshaked werden. Die Erlöse kommen dem Projekt ZUKI - Zukunft für Kinder von Claudia Stöckl zugute. Sie wird neben einer Reihe anderer Prominenter an diesem Abend für den guten Zweck Punsch und Schmankerl genießen.

"Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr möchten wir heuer noch eins drauflegen und freuen uns, dass sich Star DJ Eberhard Forcher für unseren Auftaktevent zu Verfügung gestellt hat. Wir freuen uns auch sehr das Projekt ZUKI von Claudia Stöckl zu unterstützen und werden hart dafür arbeiten, den Kindern in Kalkutta möglichst viel zu helfen", so RT26 Präsident Michael Hamberger. Dazu Philipp Patzel, Hollmann Salon Geschäftsführer: "Der Heiligenkreuzerhof bietet eine einmalige Idylle im Herzen Wiens und dieses einmalige "stille" Auftaktevent spiegelt das Ambiente des barocken Hofes in dieser besinnlichen Zeit wunderbar wider."

ZUKI - Zukunft für Kinder in Kalkutta

ZUKI ist eine Initiative von Claudia Stöckl in Kalkutta die Kinder ohne Möglichkeit auf Schulbildung und ärztliche Versorgung unterstützt. 250 der über 300.000 Straßenkinder bekommen durch dieses Projekt die Chance, der Armut und Prostitution zu entfliehen. Mit Hilfe von Paten und engagierten Menschen können sie so ein neues Leben beginnen. Mit den Erlösen unterstützt Round Table 26 das Kinderheim ZUKI2 und seine 100 Kinder beim Bau einer Wasseraufbereitungsanlage. "Wir freuen uns über diese wertvolle Unterstützung. Das tatkräftige Engagement von Round Table 26 ist eine schnelle und direkte Hilfe für viele Kinder, wofür wir uns alle sehr bedanken", so Initiatorin Claudia Stöckl.

Punsch und Glühwein von Top-Winzern und Schmankerln von Haubenköchen

Neben beliebten Punsch- und Glühweinvariationen von einem niederösterreichischen Top-Winzer, werden Schmankerln von Hollmann SALONs Haubenköchen serviert: Wildschweinleberkäse-Semmeln mit Preiselbeer-Dijonsenf und Röstzwiebel, Lammbratwürstel mit Zwiebelsenf, Rosmarin-Bratkartoffeln und Sacherwürstel verwöhnen den Gaumen der Besucher.

Der RT26 Punschstand hat vom 18. November bis 23. Dezember 2011 geöffnet. Von Montag bis Freitag kann ab 16.00 bis 21.30 Uhr und Samstag von 11.00 bis 21.30 Uhr Punsch genossen werden.

Für Firmenveranstaltungen freut sich Michael Hamberger unter hamberger@compact-training.at auf ihre Nachricht.

Mag. (FH) Philipp Patzel
Geschäftsführer Hollmann Salon / Hollmann Beletage