Istanbul-Trip für Brennseehof-Mitarbeiter zum 20-Jahr-Jubiläum

Bevor der Brennseehof 2012 das 20-Jahr-Jubiläum der Spezialisierung als Kinder-Sporthotel feiert, ging es für das Mitarbeiterteam nach Istanbul.

Feld am See (TP/OTS) - Für 15 Mitarbeiter, die mit ihren
insgesamt 145 Arbeitsjahren wesentlichen Anteil am Erfolg des Brennseehofs als 1. Österreichisches Kinder-Sporthotel haben, hieß es nach dem Ende der Sommersaison Koffer packen. Das Brennseehof-Team machte sich auf nach Istanbul. Dort wurde zwischen Großem Basar und Bosporus-Schifffahrt, zwischen dem Besuch der Blauen Moschee und des Topkapi Palastes der Auftakt zu 20 erfolgreichen Jahren als Kinder-Sporthotel gefeiert.

Seit 1991/92 als Kinder-Sporthotel erfolgreich

Vor 20 Jahren haben sich die Brennseehof-Chefs Erika und Siegfried Palle entschlossen, die familieneigene Frühstückspension am Brennsee in Kärnten zu einem 4-Sterne Kinder-Sporthotel auszubauen. Für das Sportangebot zeichnet damals wie heute die Sportschule Krainer als kongenialer Partner verantwortlich. "Dass unser damals sehr gewagter Weg, Österreichs 1. Kinder-Sporthotel zu werden, so erfolgreich wurde, haben wir zu einem großen Teil unseren vielen langjährigen Mitarbeitern zu verdanken", betont Siegfried Palle.

Mitarbeiter-Trip nach Istanbul als Dankeschön

So war es für die Hoteliers Erika und Siegfried Palle logisch, noch bevor das Jubiläum 2012 gefeiert wird, den eigenen Mitarbeitern "Danke" zu sagen. "Dafür haben wir mit Istanbul einen besonders symbolträchtigen Brennpunkt der Kulturen an der Schwelle zwischen Abendland und Morgenland, zwischen modern-westlich und traditionell-orientalisch ausgewählt", berichtet Erika Palle. Die vier Tage Istanbul Ende Oktober 2011 wurden zum perfekten Abschluss des 19. Brennseehof-Jahres und zum idealen Auftakt für das im Dezember startende 20. Jahr als Kinder-Sporthotel.

Oliver Pichler & Partner
Oliver Pichler
Tel.: +43 (0)1 512 87 37

Hotel Brennseehof: Erika und Siegfried Palle