Best Western Central Europe: Shopping-Stadt Budapest mit 1. BEST WESTERN PLUS-Hotel

Weiteres weltweites Wachstum der BEST WESTERN PLUS Hotel-Schiene belegt Erfolg!

Wien (TP/OTS) - Cooles Design aus Glas und Stein, lichtdurchflutetes, gemütliches Ambiente mit riesigen Fenstern und großzügige Zimmer mit jedem Komfort: So präsentiert sich das BEST WESTERN PLUS Hotel Ambra**** in Bestlage nächst Oper und allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Budapests. Ein attraktiver Zuwachs der BEST WESTERN PLUS Hotel-Schiene, die seit Beginn 2011 in ausgewählten Hotels Extra-Komfort aus der Premiumklasse bietet und damit weltweit Erfolge einfährt.

Im Herzen der Innenstadt gelegen, schafft das BEST WESTERN PLUS Hotel Ambra**** eine ganz besondere Atmosphäre: Ehrwürdige Baudenkmäler in der Nachbarschaft wie der Liszt Ferenc Platz, die historische Königstraße sowie Opernhaus, Basilika und das Judenviertel mit der größten Synagoge Europas erfahren durch die ultramoderne Gestaltung des Hotels mit deckenhohen Fenstern einen interessanten Kontrapunkt.

Im Inneren des 37-Zimmer Boutique-Hotels dominiert stimmungsvolles Lichtdesign in warmen Farben und erzeugt hohen Gemütlichkeitsfaktor. Sprachgewandtes, fesch uniformiertes Personal, riesige Plasma-Flatscreens, flauschige Bademäntel, Blumen, kleine Leckereien an der Rezeption, News-Screens und Wäscheservice und obendrein eine ganztägig geöffnete "Open-Bar" mit für Gäste kostenlosem Kaffee, Tee und Snacks machen das PLUS aus und vervollständigen so das luxuriöse Hotel-Ambiente.

Shopping-Ermäßigung - ein großes PLUS

Budapest zählt schon seit langem zu den besten Shopping-Städten Zentraleuropas und bietet in seinen Einkaufsmeilen, so etwa in der Király Straße und den vorzüglichen Shopping-Möglichkeiten am Dean Ferenc, internationales Einkaufsgefühl. Dem trägt das WESTERN PLUS Hotel Ambra Rechnung: Seine Gäste erhalten bis zu 20% Ermäßigung in ausgewählten Stores wie zum beispiel EMPORIO ARMANI.

"Das Hotel ist eine tolle Erweiterung unseres Portfolios, weil es die Vorzüge von BEST WESTERN PLUS auf überzeugende Weise demonstriert: Viele Premium-Extras und herausragendes Ambiente zum attraktiven Preis", freut sich Daniela Kohoutek, Leiterin des BWCE-Hotel-Memberservice. "Das wissen vor allem potentielle Stammkunden zu schätzen - ein Teil des weltweit erfolgreichen Rezeptes "BEST WESTERN PLUS".

Unternehmensinformation Best Western / Best Western Central Europe (BWCE)

Best Western ist mit über 4.000 Häusern in über 90 Ländern die weltgrößte Gruppe eigenständiger Privathotels. BWCE betreut als Regionalorganisation über 70 Hotels in AT, CZ, SK, HU, SLO, HR, RS, ME und MK.

Press relations
Tel.: +43 (0)1 5054706 F: -29
presse@bestwestern.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0005