Weihnachten & Silvester unter fernöstlichem Stern im Hotel & Spa Linsberg Asia

Bad Erlach (TP/OTS) - Die besinnlichste Zeit des Jahres ist meist auch die hektischste, denn zwischen all den Erledigungen und Vorbereitungen bleibt oft kaum Zeit zum Verschnaufen, geschweige denn zum Entspannen und Genießen. Doch es geht auch anders, schenkt man Konfuzius sein Vertrauen, der meinte: "Wenn du es eilig hast, gehe langsam."

Im 4*Superior Hotel & Spa Linsberg Asia erfährt man, wie man dem vorweihnachtlichen Stress entkommen und stattdessen eine genussvolle, entspannte Adventzeit erleben kann. Denn "In der Ruhe liegt die Kraft."

Spezialangebote um Stress vorzubeugen

Gezielte Ruhepausen und Wohltuendes, wie das Eintauchen in warmes Wasser, eine Tasse Tee, einer Wohlfühl-Massage oder entspannenden Yoga-Einheit sind hierfür optimal geeignet. Im Hotel & Spa Linsberg Asia lässt sich Weihnachten mit speziellen Angeboten so verwirklichen, wie es eigentlich sein sollte: als ein Fest, das Kraft gibt statt Energie raubt. Nur 40 km von Wien entfernt, schnell zu erreichen und doch eingebettet in schönster Naturidylle, wird die Vision "Kraft durch Ruhe" und "mit allen Sinnen genießen" ganzheitlich erlebbar!

Gäste haben heuer die Möglichkeit auch an den Weihnachtsfeiertagen in der Therme ruhige, und besinnliche Stunden im weihnachtlich gestalteten Ambiente mit stimmungsvollem Lounge-Flair zu genießen. Mit Heizpilzen, Decken und Feuerkörben ausgestattet, wird so bei einem köstlichen Häferl Glühwein und kulinarischen Versuchungen bestimmt jedem warm ums' Herz. Denn am 24.12. und 25. 12. erhält jeder Thermengast einen Glühwein und Leckereien.

Erstmalig hält die Therme auch über Silvester ihre Pforten geöffnet und ermöglicht einen feierlichen Rutsch ins neue Jahr mit Filmhighlights in der Kino-Lounge, "All-in-Mitternachts-Buffet" mit asiatischen Köstlichkeiten, Champagner, Live-Musik und einem fulminanten Feuerwerk.

Um die Stimmung voll auskosten zu können, warten auch spezielle HOTEL-Festtagsarrangements darauf entdeckt zu werden. So werden mit dem "CHRISTMAS DELUXE PACKAGE" echte Winterträume wahr und man verbringt ein besinnliches Weihnachtsfest, mit Live-Musik-Unterhaltung, Weihnachts-Punsch, Gala-Weihnachts- und Lunch-Menüs, herrlich wohltuender Deluxe Körpermassage und einer besonderen Weihnachtsüberraschung am Zimmer.

Mit dem eigens kreierten "SILVESTERPACKAGE" genießt man einen fulminanten Jahreswechsel mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm mit musikalischer Umrahmung, Tischzauberer, Karikaturist, fulminantem Feuerwerk und asiatischem Neujahrsgruß und kulinarischen Köstlichkeiten aus der Haubenküche, wie einem 6-Gang Galadinners inkl. Dessertbuffet und einem gemütlichen Sektfrühstück bis 14.00 Uhr am Neujahrstag als krönenden Abschluss.

Die stillste Zeit im Jahr zum Anlass nehmen, um mit den Liebsten in angenehmer Atmosphäre stilvoll zu entspannen, zu speisen und die besinnlichsten Tage des Jahres in stilvollem Ambiente auf genussvolle und herrlich erholsame Art zu verbringen.

Erleben von Augenblicken der inneren Einkehr und heiteren Beschwingtheit.

Mehr unter http://www.tourismuspresse.at/redirect/linsberg1

Hotel & Spa Linsberg Asia