Nun auch zwei Hotels in Salzburg mit dem eTouristik Zertifikat für Gästezufriedenheit ausgezeichnet

Gnadenwald (TP/OTS) - Im Oktober 2011 freuten sich zwei Salzburger Vorzeigebetriebe, das Hagleitner Family Balance Hotel & Spa und das Mavida Balance Hotel & Spa in Zell am See über das Zertifikat für Gästezufriedenheit.

Voraussetzung für die Auszeichnung eines Betriebs ist die erfolgreiche Umsetzung der drei Kernthemen Beschwerde- und Bewertungsmanagement, sowie Kommunikation mit dem Gast. Diese Punkte wurden von der Tiroler Agentur eTouristik im Zuge des Moduls Bewertungsmarketing in beiden Hotels eingeführt und erfolgreich umgesetzt.

"Durch die Umsetzung der Maßnahmen von eTouristik konnte die Weiterempfehlungsrate auf den Bewertungsplattformen sowie die Zufriedenheit der Gäste gesteigert werden. Als Krönung wurde das Mavida Balance Hotel & Spa im Frühjahr zum HolidayCheck TopHotel 2011 ausgezeichnet.", so die engagierte Hotelinhaberin Ilona Hagleitner.

"Diese Erfolge und die nachhaltige Qualitätssteigerung im Hotel sind nur durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Hotel und die perfekte Umsetzung aller Strategien im Betrieb möglich. Dafür wurden die beiden Häuser mit unserem Zertifikat ausgezeichnet.", erklärt der Geschäftsführer von eTouristik, Michael Egger.

eTouristik stimmt seine innovativen Strategien im Bereich Bewertungsmarketing genau auf die Erfordernisse und Bedürfnisse des jeweiligen Betriebs ab und erreicht so eine nachweisliche Umsatzsteigerung und eine nachhaltige Qualitätssteigerung für das Hotel.

Auch Ilona Hagleitner konnte diese Beobachtung machen und meint:
"Die Arbeitsweise von Michael Egger und seinem Team ist sehr angenehm und genau - so wurden alle Tipps mit Freude angenommen und umgehend umgesetzt. Ich bin mir sicher, dass die Anzahl der Stammgäste durch die Unterstützung von eTouristik auf lange Sicht hin gesteigert werden konnte und ich sehe einer zukünftigen erneuten Zusammenarbeit mit Freude entgegen."

Weitere Informationen zum Thema Bewertungsmarketing finden Sie unter www.etouristik.at bzw. unter www.bewertungsmarketing.at

eTouristik
Ansprechpartner: Michael Egger
Gnadenwald 65b