Warmbader ChristmasLounge 2011 und vieles mehr...

Neue architektonische Akzente warten auf den Besucher

Warmbad-Villach (TP/OTS) - Am Sonntag, den 18. Dezember ist es wieder soweit. Die Warmbader ChristmasLounge mit Weihnachtsbasar & Chillout-Zone unter Sternenhimmel lädt ab 15.00 Uhr zur ThermenWeihnacht ein. Auf der Terrasse der ParkLounge des Fünf-Sterne-Hotels Warmbaderhof***** im ThermenResort Warmbad-Villach gibt's Thermenpunsch und Weihnachtskekse aus der eigenen Kurcafè-Konditorei, einen Feuerkessel und viele Geschenksideen am Weihnachtsbasar. Gleichzeitig sollte man sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, um die neuen und innovativen architektonischen Akzente zu besichtigen, die auf den Besucher warten.

Warmbader ChristmasLounge unter Sternenhimmel

Am 18. Dezember 2011 wird es ab 15.00 Uhr besonders romantisch im Warmbaderhof. Dann wird die gesamte Terrasse zu einer Chill Out-Zone, auf der sich die Gäste in warmer und romantischer Atmosphäre bei Punsch und Weihnachtskeksen so richtig in Weihnachtsstimmung versetzen können.

Ein Weihnachtsmarkt lädt darüber hinaus zum Bummeln ein und gibt Gelegenheit, noch die letzten Geschenke einzukaufen oder dekorative Ideen für das Fest mit nach Hause zu nehmen. Ein gemütlicher Spaziergang durch den weitläufigen Kurpark vorbei am größten lebenden Lichterbaum mit 100den Kerzenlichtern lässt auch den letzten Weihnachtsstress verklingen.

Innovative architektonische Akzente

Aber nicht nur die Terrasse soll zu einem Get-together werden. Auch der Innenbereich ist mit seinem innovativen, stilvollen Ambiente sehenswert.

Das Panoramarestaurant und das Kleine Restaurant, das seit Jahrzehnten regelmäßig mit Gault Millau-Hauben gekrönt wird, erstrahlen ab Mitte Dezember in neuem Glanz. Ebenso wurden einige Junior-Suiten und Park-Suiten neu gestaltet. Das renommierte venezianische Traditionsunternehmen Rubelli lieferte dazu die exklusiv gewebten und qualitativ hochwertigsten Stoffe als Raumtextilien.

Die weiteren Highlights der ThermenWeihnacht 2011:
25.12.2011 ab 11.30h Christtagsbrunch (Euro 31,00 pro Person) 31.12.2011 ab 19.30h ALLES SILVESTER (Galabuffet & Ball Euro 106,00 pro Person)

Informationen und Reservierungen
Warmbaderhof*****
Kur-Golf-Thermenhotel
Kadischenallee 22-24
A-9504 Warmbad-Villach

ThermenResort Warmbad-Villach
Helga Kleinfercher
Marketingleitung
helga.kleinfercher@warmbad.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0018