Saisonstart am Stuhleck-Semmering ist Samstag, 10. Dezember

W11-6er Bahn und Stuhleck 4-er Bahn geöffnet, 4,5 km Abfahrt zur Verfügung

Wien (TP/OTS) - Der Blick auf die Webcams zeigt: es herrschen winterliche Bedingungen am Stuhleck, dem größten und beliebtesten Skigebiet Ostösterreichs. "Wir starten den Skibetrieb am Samstag, 10. Dezember. Heute Nacht haben wir 40 cm Neuschnee bekommen und es ist kalt genug, sodass unsere Beschneiungsanlagen gut arbeiten", freut sich Fabrice Girardoni, Chef der Bergbahnen Stuhleck. Ab dem ersten Skitag werden die Stuhleck 4-er Sesselbahn und die W11-6er Sesselbahn geöffnet sein, somit kann man 4,5 km in einem Stück durchfahren. Vermutlich wird auch die Steinbachalm 6er-Sesselbahn am Samstag in Betrieb gehen. Aktuelle Infos und live-Webcams unter www.stuhleck.at. Schneetelefon 03853/ 333.

Fotos in Druckqualität finden Sie auch unter
Das offizielle Skiopening findet Freitag, 16. Dezember statt. VIP Gästeliste unter http://www.prplus.at/index.php?pid=23&news=3413

Informationen:

Internet: www.stuhleck.com mit vier Webcams, zwei Wetterstationen und aktueller Anzeige der freien Liftinfos. Info-Tel. 03853/ 270, Schnee-Tel.: 03853/ 333, info@stuhleck.at, Tourismusverband Spital am Semmering: Tel. 0664/ 33 22 121 oder: www.stuhleck.com

Presse-Rückfragen sowie Text und Fotoarchiv:
PR Plus GmbH Charlotte Rettenbacher-Ludwig
Guldeng.11A, 1140 Wien