Ski Arlberg mit websLINE Online-Gutscheinsystem erfolgreich am Markt.

Auch die Arlberg Bergbahnen setzen auf das neue innovative Online-Gutscheinsystem der websLINE internet & marketing GmbH.

Ainring (TP/OTS) - Seit kurzem können Gutscheine über die Webseite von Ski Arlberg Pool West (www.skiarlberg.at), ganz bequem online erzeugt und gekauft werden.

Perfekt integriert. Sicher. Einfach.

Das System wurde von websLINE perfekt auf die Optik der neuen Ski Arlberg Webseite angepaßt und fügt sich nahtlos ins Design. Die einfache Bedienoberfläche, sowie eine professionelle Gutscheinverwaltung decken die speziellen Bedürfnisse der Arlberg Bergbahnen optimal ab. So gibt es beispielsweise die Offline-Funktion für den Gutscheinverkauf direkt an den einzelnen Skipass-Kassen mit speziellen Bezahl- und Liefermöglichkeiten.

Entwertung mit moderner Barcode-Technologie.

Zusätzlich zur 15-stelligen fälschungssicheren Gutscheinnummer können die verkauften Gutscheine über den aufgedruckten Strichcode einfach und schnell identifiziert und entwertet werden.

Gutscheine in Druckqualität.

Besonderer Wert wird im websLINE-System auf eine optimale Druckqualität der Gutscheine, die per E-Mail an den Käufer gesendet werden, gelegt.

Persönliche Widmung und frei gestaltbare Gutscheine.

Der Gutscheinkäufer kann jeden Gutschein individuell mit einer persönlichen Widmung versehen, oder aus verschiedenen Gutscheinmotiven auswählen.

Flexible Bezahlmöglichkeiten.

Neben der sicheren, SSL-zertifizierten Online Bezahlung mit Kreditkarte, stehen momentan die Zahlungsmöglichkeiten via PayPal, Sofortüberweisung.de, sowie Banküberweisung zur Verfügung.

Genaue Umsatzmessung mit Analytics.

Alle Online-Verkäufe die über das System generiert wurden, können präzise gemessen und ausgewertet werden.

Bereits zahlreiche zufriedene Kunden.

Über eine perfekte Markteinführung des neuen Systems, freut man sich bei websLINE.

websLINE: Die Internet- & Marketingagentur

Mit einem breiten Leistungsspektrum, das vor allem die spezifischen Bedürfnisse im Tourismus abdeckt, ist die Internet- & Marketingagentur websLINE seit 1993 erfolgreich am Markt. Aufbauend auf langjähriger Erfahrung, ständiger Weiterentwicklung werden kreative, funktionelle und gewinnorientierte Weblösungen konzipiert.

websLINE Kundenservice Österreich
Spitzenberg 47
A-5270 Mauerkirchen
Mail: service@websline.at