Eröffnung des ersten Wiener Pinchos & Tapas am 07.12.2011

Wien (TP/OTS) - Sie sind auf der Suche nach höchstem Genuss mit spanischen/internationalen Einschlag? Dann sagen wir nur "Bienvenida" in der ersten Pinchos & Tapas Lounge Bar in Wien, die das moderne Barfeeling aus Spanien authentisch eingefangen hat.

Mit VIP`s aus Kultur, Wirtschaft und Politik, wurde das neue gastronomische Juwel in der Wiener Innenstadt eröffnet. Im Ambiente Restaurant und in der White Lounge fühlten sich die Gäste bis in die Morgenstunden wohl. Tony Wegas hat die Gäste mit seiner Latino Musik zum Mitsingen und Tanzen animiert. Wolfgang Schöbl, bekannt mit seinem Geschäft "El Gusto" kredenzte den dazu passenden fein geschnittenen Schinken.

Kulinarisch verwöhnte das Restaurant mit traditionellen Pinchos -kleine Speisen mit dem typischen Spießchen (Pincho), welche zur Auswahl in der Vitrine präsentiert wurden - das gab es bisher noch nicht in der Wiener Innenstadt!

Einmalig waren auch die Tapas a la Carte, bei denen sich das Küchenteam von den vielfältigen kulinarischen Einflüssen dieser Erde inspirieren ließ und mit abwechslungsreichen Eigenkreationen aufwartete.

Abgerundet wurde diese kulinarische Weltreise durch ein elegantes und großartiges Ambiente.

Auf zwei Ebenen, rund 200 m2 mit ca. 100 Sitzplätzen, hat die illustre Gesellschaft bei Cava, spanischen Weinen, Sangria, Cocktails und vielen mehr, viel Spaß gefunden.

Pinchos & Tapas
Falkestraße 5