Das war die Warmbader Thermenweihnacht unter Sternenhimmel 2011

Villach (TP/OTS) - Der 4. Adventsonntag war auch heuer wieder ein würdiger Rahmen für die beliebte ChristmasLounge des Warmbaderhofs. Bereits zum vierten Mal in Folge wurde zum Weihnachtsbasar und zur Chillout-Zone unter Sternenhimmel eingeladen. Neben einer Vielzahl an Geschenksideen von Deko- und Glaskunstwerken bis hin zu hauseigenen, weihnachtlichen Süßwaren der Kurcafé-Konditorei begeisterte vor allem der Weihnachtsbasar im Parksalon mit erlesenem Kunsthandwerk die Besucher.

Auch wenn die weiße Winterpracht den Warmbader Kurpark noch nicht ereilte, ließen sich zahlreiche Punsch-Liebhaber die Gelegenheit nicht entgehen, im weihnachtlichen Ambiente auf der Terrasse der ParkLounge des Warmbaderhofs Punsch und Weihnachtskekse zu naschen. Am Feuerkessel konnte man bei Abenddämmerung und weihnachtlichen Klängen Abstand von der hektischen Vorweihnachtszeit gewinnen. Grosses Interesse bestand auch an den Eintritts- und Wertgutscheinen in die KärntenTherme, welche gestern am Infostand im Rahmen der ChristmasLounge bereits zahlreiche Abnehmer fanden. Denn das Christkind steht in 5 Tagen vor der Türe und bis zur Eröffnung der KärntenTherme in Warmbad im Sommer 2012 ist es auch nicht mehr weit.

Frohe Festtage im Warmbaderhof - Die kommenden Highlights der ThermenWeihnacht 2011:
25.12.2011 ab 11.30h Christtagsbrunch (Euro 31,00 pro Person) 31.12.2011 ab 19.30h ALLES SILVESTER (Galabuffet & Ball Euro 106,00 pro Person)

Bildunterschriften: Warmbader ChristmasLounge 2011

Informationen und Reservierungen
Warmbaderhof*****
Kur-Golf-Thermenhotel
Kadischenallee 22-24
A-9504 Warmbad-Villach

ThermenResort Warmbad-Villach
Helga Kleinfercher
Marketingleitung
T: +43/(0)4242-3001-1178