HotelQuality - Das neue Qualitätsmanagement von websLINE für Hotelbetriebe.

Der gedruckte Gästefragebogen hat ausgedient. websLINE bringt das neue HotelQuality auf den Markt.

Mauerkirchen (TP/OTS) - Bereits vor fünf Jahren, entwickelte die Internet- & Marketing GmbH websLINE eine Software zur Gästebefragung via Online Formular. Seit November 2011 gibt es nun das Nachfolgeprogramm "HotelQuality".
"Im neuen Programm wurden bewährte Funktionen aus der Vergangenheit mit neuen Features vereint", berichtet websLINE Geschäftsführer Bernhard Buchecker. Mit einem interaktiven Online-Fragebogen, der auf den jeweiligen Hotelbetrieb maßgeschneidert wird, erfolgt die gezielte Befragung der Gäste die im Hotel waren. Die Daten werden im HotelQuality-Auswertungstool gesammelt und übersichtlich dargestellt.

Stärken fördern. Schwächen eliminieren.

In HotelQuality können auf Knopfdruck präzise Auswertungen und Vergleiche erzeugt werden. So werden die Stärken des Hotels ausgebaut und die Schwächen eliminiert.

Mehr positive Bewertungen in Holidaycheck & Co.

Ein äußerst positiver Nebeneffekt ist die Tatsache, dass sich negative Bewertungen auf öffentlichen Portalen wie Holidaycheck, Tripadvisor, etc. verringern werden. Durch die direkte Bewertung bleiben negative Bewertungen bei Ihnen im Haus. Mit dem eingebauten Konfliktmanagement kann der Hotelier direkt mit dem Gast in Kontakt treten und negative Angelegenheiten unkompliziert klären. Bei einer sehr guten Bewertung, bekommt der Gast die Möglichkeit den Betrieb zusätzlich noch auf Holidaycheck & Co. zu bewerten oder positive Kommentare auf der Facebookseite zu hinterlassen.

Jetzt unverbindlich testen!

Einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Anforderungen an service@websline.at senden und wir melden uns bei Ihnen.

websLINE : Die Internet- & Marketingagentur

Mit einem breiten Leistungsspektrum, das vor allem die spezifischen Bedürfnisse im Tourismus abdeckt, ist die Internet- & Marketingagentur websLINE seit 1993 erfolgreich am Markt. Aufbauend auf langjähriger Erfahrung, ständiger Weiterentwicklung werden gewinnorientierte Weblösungen konzipiert.

zentrale@websline.de

websLINE Kundenservice Österreich